Eine wichtige Frage! (Borderlands)

Hey Leute. Ich habe gestern meinen Freund zugesehen, wie er Borderlands online mit einen Lvl. 61 gespielt hat. Mein Freund war Lvl. 43. Der Lvl. 61 hat ihm dann ein Schild namens ''Omega Mod'' gegeben, welches unglaublich gut ist ( mehr als billionen schutz und es nimmt keinen Schaden ). Nun stellt sich mir die Frage, ob das eine Art Cheat ist, dieses Schild. Mein Freund will nur wissen, ob er dafür bestraft wird, wenn er dieses Schild besitzt ( zB. er darf niewieder online spielen oder so )

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 09:28 von Muscheljulian14

6 Antworten

es heist doch omega MOD. denn wirds wohl gemoddet sein(sowas wie cheaten). und ich denk mal nicht, dass man bestraft wird, weiß es aber net genau

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 13:38 von vaultboy67

Wenn in nächster Zeit für Borderlands mal ein Update kommt könnte dein Freund Pech haben da die letzten Updates für Borderlands alle gemodeten Charakter gelöscht wurden.
Außer dem letzten Update da hattest du noch Glück wenn du unter 40 Mod waffe/Item hattestwurden nur die Mods gelöscht sonst der ganze Charakter.

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 13:54 von callofduty

Ok, dann werde ich ihn lieber sagen, dass er dieses Schild verkaufen soll. Vielen Dank für die Antworten!

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 15:11 von Muscheljulian14

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Nein, es ist nicht verboten welche zu besitzen, aber wen man sich erwischen lässt wie man selbr waffen moddet, dan kanns durchaus sein das dein char gelöscht wird. Und meinst du die GM´s oder was das auch immer sind durchsuchen dein inventar oder so? lol bei so vielen Xbox spielern wird das sicher dauern =)

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 15:36 von Tidus_14

^^ Haha. Er hat es schon verkauft xD Naja vielleicht hat er ja Glück und kriegt irgendwann wieder eines geschenkt :D

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 16:48 von Muscheljulian14

kanns mir ja dein Gamertag sagen, ich habe noch eins, kann ich dir gerne schenken, benutze es sowieso nicht. Ist doch nur öge landgweilig wen man nicht sterben kann

Antwort #6, 07. Juli 2010 um 14:27 von Tidus_14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)