pole position (F1 2009)

hallo,

ich mache qualifiktion und bin bei der letzten und werde da erster, die box sagt auch dass ich davon starte aber manchmal starte ich nicht von der dann. wenn ich dann beim start auf die zeiten gucke hab ich die schnellste zeit woran liegt dass?

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 09:58 von timonick

2 Antworten

Es gibt viele gründe aber die nahliegenste ist wohl oder übel die Strafversetzung. Hast du vielleicht im Q1,Q2 oder Q3 in irgendeiner Runde die "Blaue Flagge" gezeigt bekommen oder hat dir die Box gemeldet das du einen Fahrer im Weg bist.?! Wenn das passiert ist haben sie STW's eine Strafe aufgebrumt meist ist das eine 10 plätze strafe.
Wenn du natürlich im irgenden einem Q die schwarze Flagge bekommen hast heißt dies du musst von ganz hinten starten diese Flagge bekommst du meist nur wenn du falsch fährst oder eine Gefahr für andere darstellst d.h. Häufiges Abfliegen von der strecke anderen Fahrern in den Wagen fahren etc.


Kleiner Tipp: Verbauch dein "Kers" nicht gleich am Anfang sonderen schau dir im Freien Training an wo die "LANGEN GERADEN" sind und dort setzt du dann auch in nicht zu langen abständen das "Kers" ein.

Grüße und viel spaß
wünscht und sendet

ThomasMusik

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 19:15 von thomasMusik

ok, danke. ich sehe oft die blaue flagge und die sagen immer 10 plätze strafe.

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 08:37 von timonick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2009

F1 2009

F1 2009 spieletipps meint: Wenig innovative Formel-1-Sim mit ordentlichem Fahrverhalten, aber schwacher Regelumsetzung. Artikel lesen
72
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2009 (Übersicht)