hallo :D (Pokemon Soulsilver)

guten morgen ! x) und ich hab mal ne frage :o
also ich bin jetzt in azuria city. ich brauch nur noch den 1. orden und die beiden letzten. NUR wie komm ich da hin, weil ja der weg über zinoberinsel ist ja gesperrt ?!
was kann ich machen? bzw. wie komm ich da hin ?T-T
bitte hilfe! :o
und wann entwickelt sich dratini zu dragonier und zu dragoran ?:)

danke schonmal!

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 10:32 von Kartoffelsuppe

5 Antworten

du musst uber den fahrrad weg nach azuria auf 50 oder 56 zu dragoran auf jeden fall im 50ger bereich

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 10:34 von gelöschter User

und dratini weß ich nicht

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 10:42 von gelöschter User

wieso steht da antworten 2 und ich seh keine ?<.<

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 10:44 von Kartoffelsuppe

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
oh ok jetzt :'D
ich will nicht nach azuria city.. ich möcht nach marmoria city. :x nur irgendwie weiss ich net wie ich da hin kommen soll :S

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 10:46 von Kartoffelsuppe

ja du musst nach lavandia city in dem radio turm und dort gibt dir einer die pokeflöte die du auf dein radio abspieln kanns und wenn du die flöte abspieln wills musst du den sender nach ganz oben in der mitte setzen und so kanns du das relaxo vor der digda höhle aufwecken das relaxo is auf lv.50

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 11:10 von Boogeyman999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)