Lavaruinen Tor (Rune Factory Frontier)

ICh hab da mal in der Lavaruine im 2ten Untergeschoss ist eine verschlosene Tür wo es heist das da ein loch ist was aussiht wie ein schlüsselloch aber jetz komts ,woher bekomme ich den schlüssel ?

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 11:00 von Kelandus

8 Antworten

Du meinst die Tür in der 4. Ebene, oder? Wenn ja: die Tür gehört zu Uzukis Story. Wenn sie 6 Herzen hat taucht die Tür auf und wenn sie 8 Herzen hat gibt sie dir ihre Haarnadel mit der du die Tür öffnen kannst und einen Brief von ihrem Bruder findest.

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 11:33 von listo86

ne es ist so ich ge rein in die ruine gehe 2 stokwerke runter und da ist eine tür die verschlossen ist wofür ich einen schlüssel brauche also im 2ten stockwerk im 4ten war ich noch gar nicht ^^

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 12:26 von Kelandus

ah... ich weiß, was du meinst xD das ist genauso wie in den grünen ruinen. da wird dich in jeder ebene eine verschlossene tür erwarten. man muss sie erst von der anderen seite öffnen (also einfach durchgehen), dann kann man beim nächsten mal sich den langen weg sparen und die abkürzung gleich am anfang nehmen. brauchst dafür also kein schlüssel^^

LG

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 15:48 von Hanabella

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
em ja das sind die türen bei den treppen die habe ich ja auch schon aber da ist eine tür was man von ausen nur mit einen schlüssel öffnen kan dahinter ist ein raum mit truhen was ich gesehen habe aber keine treppen ^^ also wirds wol dise tür nicht sein xD

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 15:52 von Kelandus

achso xD man soviele türen hier xDDD
ähm~ truhen sagst du? ist denn i-wo in der nähe 'n katapult, wo so'n topf draufsteht? weil du musst da viel in die luft sprengen, bevor man da weiterkommt. was anderes fällt mir jetzt auch net ein... mhmm~ fragen wa mal so: woher weißt du denn, dass da nur ein schlüssel reinpassen soll? sagt raguna das?

LG

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 17:07 von Hanabella

ja das tut er

Antwort #6, 04. Juli 2010 um 17:12 von Kelandus

O___o" tut mir leid. ich weiß nur, dass raguna bei uzukis tür was sagt, aber sonst kann man alle anderen aufsprengen, die es da gibt. hier hat auch noch nie jemand was von einem anderen schlüssel erwähnt oder so. das ist wirklich das 1. mal, dass ich davon höre. hab auch noch im i-net nachgeguckt, aber weder die foren, die sich mit dem thema beschäftigen, enthielten was davon, noch i-ein video auf youtube. in der 2. etage MUSST du einfach überall reinkommen. vll. gibt es auch einfach einen anderen weg dorthin? kA.

wünsch dir noch gutes gelingen damit^^

LG

Antwort #7, 04. Juli 2010 um 19:17 von Hanabella

nja kan man wol nichts machen ^^

Antwort #8, 04. Juli 2010 um 19:19 von Kelandus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)