kann mir jemand helfen ich habe nur steine in meiner stadt wie gehen dié weg ich kann auch nicht zu nook braue bitte schnelle antwort (AC Wild World)

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 11:12 von arceus3000

11 Antworten

man kriegt die steine nicht weg...
aber es geht doch gar nich dass überall steine sind, wie viele den?

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 11:23 von annikawhite

Hast du gecheatet und deshalb soviel Steine?

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 11:43 von laura-paula

das ist gut wenn man viele hat . jeden tag ist in einem stein geld drinn. mustt an alle mit der schaufel gege drischen

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 14:43 von annyhaha

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Tja, kommt halt davon, wenn man mit dem blöden Schummelteil rumspielt...

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 14:54 von gelöschter User

ich hab kein schummelmodul ich komme ja auch nicht zu tom nook

Antwort #5, 05. Juli 2010 um 10:08 von arceus3000

ich kann nicht mal zu anderen bewohnern

Antwort #6, 05. Juli 2010 um 10:15 von arceus3000

@arceus3000
Wie soll ich das jetzt verstehen, du hast also soviele Steine in deiner Stadt, das du nirgendwohin kannst?
Hast du mit jemanden zusammen gespielt, der vielleicht cheatet und dir Seeds gesetzt hat?

Antwort #7, 05. Juli 2010 um 10:26 von laura-paula

ich mit noch niemanden gedownloadet ich habe zwei tage vorgestellt und dann waren die steine überall ich kann nur vor meine tür und weiter nich

Antwort #8, 05. Juli 2010 um 11:55 von arceus3000

Vieleicht hilft es wenn du deine Stadt umbauen lässt( als erstes sonstiges drücken dann stadt neu bauen) ... und sonst weiß ich es ned =)

Antwort #9, 08. Juli 2010 um 17:35 von (ines)

ok hab neu angefangen naja ich war noch nicht sehr weit trotzdem danke

Antwort #10, 25. Juli 2010 um 16:56 von arceus3000

Gern aber dann sind die steine weg ^^

Antwort #11, 28. Juli 2010 um 16:49 von (ines)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)