von stadt zu stadt umziehen (Sims 3)

ich hab eine familie, die in sunset valley wohnt. ich habe diese familie schon eine ewigkeit und die familie hatt fast alle fähigkeiten, sind gut im job und sind schon oft vereist. da ich das neue erweiterungspack habe und mir die neue stadt, twinbrook besser gefällt möchte ich gerne in dieser stadt spielen. ich möchte aber unbedingt mit dieser familie und ihren fähigkeit usw weiter spielen.

meine frage:
kann ich meine familie i.wie von sunset villey nach twinbrook kopieren(oder ähnliches)? sodass sie trodstem ihre fähigkeiten behält und ich einfach weiter spielen kann, an dem punkt an dem ich letztesmal aufgehört habe zu spielen?

danke
lg franzi

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 11:18 von fazzfazz

10 Antworten

klick mal bei handy,computeroder telefon auf umziehenvielleicht kann man dann auswählen velche stadt .sorry hab des spiel selber ist nur ne vermutung .hoffe konnte helfen :)

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 13:50 von superbus1

moment ich meinte ich hab das spiel NICHT :O

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 13:51 von superbus1

du musst deine familie im modus "stadt bearbeiten" in deine bibliothek(tonne) kopieren.entweder mit haus oder nur den haushalt(dann kriegst du zusätzlich noch das geld vom wert den hauses dazu)dann kannst du sie in twinbrook in die stadt platzieren,hast alle fähigkeiten,alles was im rucksack ist,nur eben keine freunde mehr.

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 14:28 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
aso okay danke, kann mir ja dann neue freunde suchen ;)

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 16:35 von fazzfazz

neue freunde suchen.. aber neue familie suchen geht nicht.. gibts da keine andere möglichkeit?

Antwort #5, 09. März 2012 um 14:39 von BeautiDoll

Hey es gibt eine Möglichkeit, die nichts mit Städte bearbeiten zu tun hat. Also

1. Du gehst an deinen Computer/Laptop
2. Klickst auf das Feld "Umziehen..."
3. Wählst "In eine andere Stadt"
4. Verkaufst dein Haus
5. Ziehst in ein anderes ein.

Hoffe ich konnte euch allen helfen :D

Antwort #6, 30. Juni 2013 um 22:07 von MrEaglefirexD

Bei mir ist der "In eine andere Stadt"-Button nicht farbig, also nicht zum Anklicken.. Weißt du wieso?

Antwort #7, 16. Juli 2013 um 22:46 von gelöschter User

Da steht irgendwas mit 2000 Simeleons Kaution, funktioniert bei mir auch nicht

Antwort #8, 18. Juli 2013 um 10:24 von Hatsuka

Ach ja, habe gerade ne Seite gefunden in der es genauer erklärt ist, wie man von Stadt zu Stadt zieht.
Hier der Link: http://simension.de/sims-3/sims-3-umzug-in-ande...

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #9, 18. Juli 2013 um 10:31 von Hatsuka

Ich kann leider nicht auf die Seite :( Die ist bei mir gesperrt :( . Kann mir jemand sagen wie ich es jetzt schaffe? Aber danke, Hatsuka! :)

Antwort #10, 18. Juli 2013 um 13:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)