PSP, Harry Potter, Orden des Phönix, Sumpfkisten wie komm ich ran? (HP - Orden des Phönix)

Hallo
Ich bin bei Luna und soll ihr helfen die erste Sumpfkiste im Innenhof runter zu hollen.
Ich habe irgentwo gelesen das ich die Bank verschieben muß die kann ich aber nur hochklettern und nicht verschieben.
Den Stein kann ich aber verschieben und das habe ich auch gemacht ich habe ihn überall schon einmal abgelekt( bin auch drauf geklettert) kommme einfach nicht weiter!
Was muß ich machen?
mfg Elke

Frage gestellt am 21. November 2007 um 14:18 von elke77

13 Antworten

elke ich bin leider nicht so weit aber kanst du mir verraten wass ich im gemeinschaftsraum machen muss weil nur da ist der letzte stern



st-nikola

Antwort #1, 22. November 2007 um 21:10 von st-nikola

Hallo
D mußt den Tisch vor das Bild , neben dem Kamin, stellen drauf klettern und den Spieler ansprechen.
Der sagt dir dann das du ihm seinen Schnatz bringen sollst.
Der Schnatz schwebt vor einem der drei andern Bilder die auch noch im Raum hängen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Mfg elke

Antwort #2, 23. November 2007 um 09:13 von elke77

dass habe ich schon gemacht aber der stern ist immer noch da danke schon mal im vorraus mfg st-nikola

Antwort #3, 23. November 2007 um 12:10 von st-nikola

und da muss doch ein da mitglied sein dass ichüberreden muss mitzumachen aber ich kann niemanden ansprechen und dass mit den bild habe ich schon erledigt

Antwort #4, 23. November 2007 um 12:28 von st-nikola

Hallo
Ich bin dann in den Raum der Wünsche gegangen weil ich auch nicht weiter wuste(alle anderen Sterne hatte ich schon weg).
Dann kammen automatisch andere Aufgaben und der Stern im Gemeinschaftsraum war weg.
Mfg Elke

Antwort #5, 24. November 2007 um 11:13 von elke77

hasst du irgendetwas im raum der w.. gemacht weil beimir kam nichts

Antwort #6, 24. November 2007 um 20:33 von st-nikola

Hallo
Ich habe einfach alle Anwesenden versucht anzusprechen.
Sonst weiß ich auch nicht weiter.
Mfg Elke

Antwort #7, 26. November 2007 um 09:42 von elke77

ok danke

Antwort #8, 26. November 2007 um 19:56 von st-nikola

wo ist luna

Antwort #9, 28. November 2007 um 15:34 von st-nikola

ja wo ist luna

Antwort #10, 16. Dezember 2007 um 15:12 von taha1988

Hallo
Luna ist im Innehof bei den Zahnrädern der Uhr!
Kann mir denn vieleicht jemand helfen?
Ich bin nämlich noch nicht weiter gekommen.
Elke

Antwort #11, 17. Dezember 2007 um 14:40 von elke77

Alsodu musst den stein zwischen die kaputtee mauer machen. Da wo nur noch ein kleines stuck der mauer steht und ein grösseres . dann Kletter hoch dann musst du die bank zu dir zaubern und dann einfach hoch gehen

Antwort #12, 19. Dezember 2007 um 10:39 von begro215

ey elke kannst du mir mal verraten wie ich dasdmit den zahnräder machen soll
bitte
danke dir wenn du antwortest

Antwort #13, 13. Januar 2008 um 13:21 von mojopower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)