Panzer mit Rang S (MGS Peace Walker)

Ich muss den MBTK 70 Spezial mit Rang S schaffen um den M47
Raketenwerfer zu bekommen (Ich vermute der ausgebaute Raketenwerfer Des MBTK aus dem Trailer)
Worauf kommt es bei diesen Gefechten überhaupt an,
bekommt man nicht Rang S wenn man die Soldaten umlegt
oder liegt das nur an der Zeit?

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 11:28 von Max12321

20 Antworten

also wenn du s rank bekommen willst musst du zuerst alle soldaten ausschalten wirklich alle auch verstärkungen ist eig egal ob mit fulton oder töten es ist nur wichtig dass du nicht entdeckt wirst immmer soldaten auschalten wenn captain raus kommt kannst du ihn töten oder betäuben ist deine wahl mach lieber kein krach

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 11:49 von graycool

Du meinst Schalldämpfer und co.?
Eine Frage, wenn ich die Typen gekillt hab, wie soll ich den Panzer zerstören?

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 11:54 von Max12321

um S-rank zu bekommen MUSST du alle Soldaten fultonen, nicht entdeckt werden und dann den Gegner killen/betäuben (ich kille den immer mit Rocketlauncher^^)

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 13:55 von Aldinator

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
Den Panzer musst du nicht zerstören, du musst erst alle soldaten killen und dann den Captain, der aus dem Panzer oben raus schaut, wenn du alle soldaten getötet hast. Danach hast du die Mission geschafft und du bekommst noch den Panzer.(=

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 14:13 von strauchel

die fulton mine rauchbombe und nachtsicht sind sehr hilfreich

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 14:20 von Kreatur_84

Ja, den Panzertypen zu killen war mir nicht neu, aber wie soll ich einen SPEZIAL-Panzer mit Schallgedämpften Waffen beschädigen?

Antwort #6, 04. Juli 2010 um 15:13 von Max12321

geht solange du keine schlaf waffen nutzt,du musst ja nur alle unentdeckt killen oder wenn du endeckt wurdest den panzer ca zu 50% zerstören

Antwort #7, 04. Juli 2010 um 15:45 von Kreatur_84

aber dann kommt kein S-rank ^^

Antwort #8, 04. Juli 2010 um 16:48 von Aldinator

jo.
vor allem richtig hart bei allen panzermodellen ausser lav.
lav is easy der rest is echt krass zumindest mit nur schlaf

Antwort #9, 04. Juli 2010 um 17:06 von Kreatur_84

Bandana, rauchgranate, fulton launcher, eine x-beliebige andere waffe.
Damit schafft man JEDE mission (wo man einen Panzer/heli aussergefecht/killen musst) S-Rank^^

Antwort #10, 04. Juli 2010 um 18:27 von Aldinator

Wozu ist das Bandana und wo bekommt man das?

Antwort #11, 04. Juli 2010 um 19:10 von Max12321

bandana is unendlich muni bekommt man glaub nach dem pw spezial

Antwort #12, 04. Juli 2010 um 20:22 von Kreatur_84

du muss einfach alle soldaten ausschalten egal wie ob du sie alle tötest oder fultonst das ist unwichtig wichtig ist deine zeit und wenig leben verbrauchen das ist das wichtigste
wichtig ist auch wenn du den alarm auslöst musst du ihn schnell zerstören oder den komandant töten fangen (betäuben) ist dir überlassen

Antwort #13, 05. Juli 2010 um 14:36 von muhammed44

nein wenn man sie alle tötet bekommt man kein s rank und man bekommt sogar heroismus abzug,zumindest bei den panzern bei den exops

Antwort #14, 05. Juli 2010 um 15:17 von Kreatur_84

Aber wenn man es in rang S schaffen soll, muss es irgendwie möglich sein!
Ich habe es versucht,Rauchgranate, rein in den rauch und die ersten vier Soldaten wegsnipern (M21 Rang 5).
Verstärkung kam von hinten und ich konnte es vergessen.
Wenn man sie auch noch betäuben muss, ist das wohl ein Ding der unmöglichkeit, ich glaube nicht, das man das tuhen muss.
Heroismus hat doch nichts mit dem Rang zu tun, man bekommt nur
einen kleinen Heroismus-Bonus mit Rang-S!
Kleine Frage für das Bandana:
Ich habe gerade mal Kampf-Team Rang 60 auf der Motherbase!
Wo bekomme ich die besten für das Team?

Antwort #15, 07. Juli 2010 um 14:57 von Max12321

doch is machbar,musste halt nach dem fultonen sofort weg,bei den schweren panzern is das richtig hart aber da hat man schon die fulton mine und kann 4 sofort abtransportieren,
aber ich habs aufgegeben,das is zu hart mit s rank,zu den meisten kann man auch kein video finden,genauso mitm heli weis ich auch nich wie das gehen soll.
ich mach alle panzer erstmal so fertig bis mir ne idee kommt wie man die schaffen kann.

mit den männern wüsste ich auch gern,die missionen die mir empfohlen wurde habe ich noch garnicht,obwohl ich nur noch panzer undhelis mit 5totenköpfe offen habe und noch pw2,dafür will ich aber nen besseren launcher weil ich immer verrecke

Antwort #16, 07. Juli 2010 um 17:46 von Kreatur_84

@Kreatur: ich könnte ein video machen, welches dann universell ginge^^ (aber mit Bandana, welches leicht zu bekommen ist, wenn man die Taktic der AI´s kennt^^)

Antwort #17, 07. Juli 2010 um 20:26 von Aldinator

naja ich bräuchte ja nur gute männer damit ich bessere rpgs herstellen kann,mitm rang 4 rpg schaff ich pw2 bestimmt auch,aber find halt keine männer und die panzer und helis mit 5 totenköpfe auf s is auch hart da würde glaub ein video für alle nich reichen ^^

Antwort #18, 07. Juli 2010 um 20:34 von Kreatur_84

Lösung gefunden und gepostet! (Kurztipps)

Antwort #19, 13. Juli 2010 um 14:19 von Max12321

ich hab in einem trailer gesehen das mann zu viert panzer mit einem netzt und fulton nach oben bringen kann!
Und würde geren fragen ob dass wirklich machbar ist danke im vorraus!

Antwort #20, 27. April 2012 um 19:44 von ADREY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)