Ruckelt (Singularity)

ALso ich habe mir das Game gekauft und auch gleich installiert. Das Problem ist aber, das alle 2 sek das Bild fur 1 sek stecken bleibt und wenn ich es 1x neu starte ruckelt es sogar alle 8 sek für 5 sek. Neu installieren bringt auch nix.

Habe es auf 2 PCs versucht und auch umgetauscht, aber es bringt nix.

Beide PCs erfüllen die Anforderungen absolut ohne Probleme.

Kennt jemand nen Patch oder Hotfix damit ich das Problem lösen kann? Danke im Vorraus

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 11:45 von Lufia18

7 Antworten

Also bei mir läuft es einwandfrei.Vielleicht mal die Auflösung ändern?

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 12:32 von vendeta84

Bei mir läufts sauflüssig
kann nichts sagen
ruckelt nix

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 15:45 von Nexus1981

@Vendeta: Wie gesagt, beide PCs haben 0 probleme damit was Leistung angeht

@Nexus
bringt mir wirklich viel die Antwort...

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 16:34 von Lufia18

Schon mal die leistung an der grafikkarte auf leistung gestellt
wenn du alles auf quali. hast kanns auch ruckeln
oder hast zu viele programme laufen.


musst du mal in der option im game
die grafik alles mal runter stellen und
dann schauen obs so besser läuft wenns
läuft kannste ja immer bisschen was hochstellen

Was hasten so fürn PC

Also Intel core 2 duo
4GB rams
und ne gute grafikkarte sollte es schon sein
unter 2.1 Ghz kann man es vergessen leider .


hoff die nachricht bringt dir jetzt was ?

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 18:35 von Nexus1981

1) ja hab ich alles gemacht
2) nein ich habe nur die normalen Programme laufen, die immer laufen müssen^^
3) Wenn es an Auflösung oder Grafik liegen würde, wäre es eh klar das mein PC oder sonst was zu schwach wäre. Aber es laggt ja nicht immer sondern einmal alle 2 sek bleibt das Bild 1 sek stehen und wenn ich das Spiel neu starte alle 8 sek für 5 sek. Ohne diese Stopper läuft es flüßig, also ohne ruckeln

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 19:56 von Lufia18

1. DirectX updaten
2. Neuinstallation
3. Neusder Grafikkartentreiber
4. Wenns imma noch nicht geht mit dem Herstellersupport in Kontakt treten.

MfG

Antwort #6, 05. Juli 2010 um 07:01 von DeltaX

oder du schaust ob dun programm zum übertakten findest.
bei meinem motherboard war Q-Button schon dabei, schau mal ob bei deinm auch was dabei war oder google mal danach

Antwort #7, 23. Juli 2010 um 22:18 von BigD_16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Singularity

Singularity

Singularity spieletipps meint: Nette Ideen, die aber nicht zu Ende gedacht sind und schnell langweilig werden. Für Zwischendurch okay, wer mehr erwartet, sollte die Finger davon lassen. Artikel lesen
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Singularity (Übersicht)