agnes knautschgesicht... bitte brauch eure hilfe! (Sims 3)

also ich spiel grad in der familie knautschgesicht. und da steht bei der beschreibung (oder wie man das auch nennt) das sie einen mann hatte und der ist an einem unfall in den flitterwochen gestorben. und bei ihr neben dem hauseingang(links davon glaub ich) steht ein grab da steht drauf Erik Darling. ist das ihr verstorbener mann? und wenn ja möchte ich gerne das sie ein geisterbaby grigt aber der geist taucht nie in der nacvht auf... wann erscheint er denn als geist. da ist immer nur das grab :(

danke im vorraus FrageMausi

PS: bitte genau erklären

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 11:45 von FrageMausi

5 Antworten

der taucht schon auf. ich habe daneben mal ein haus gebaut und konnte sehen wie er nachts ins haus ging.
änder mal bei agnes die merkmale,mache mürrisch weg und ersetze es durch tapfer,sonst lehnt sie den geist ab.
merkmale kannst du mit dem cheat "testingcheatsenabled true" ändern. cheat eingeben und mit gedrückter shift-taste auf agnes klicken,dann kannst du es austauschen.
vielleicht solltest du mal am grab trauern.

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 14:34 von ruthybell

danke, ich werde das merkmal ändern und ich habe leider schon getrauert. es ist nichts passiert. wann kommen denn ungefähr immmer die geister. nachts um 1? oder wann

aufjedenfall danke du hast mir sehr geholfen

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 14:50 von FrageMausi

meistens ab mitternacht, aber nicht immer. ich habe ein haus genommen mit 3 grabsteinen drauf( eine herausforderung ganz am anfang)und da ist es auch schon passiert,das ich eine ganze simswoche keinen gesehen habe. musst nur geduld haben.
fange mal mit gärtnern an( lies einfach die bücher ,musst ja nicht pflanzen)dann kriegst du meistens eine gelegenheit vom labor,einen geist wiederbeleben zu können. dann kannst du ihn steuern und es klappt auch mit einem baby.

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 15:46 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
cool danke. bloß der geist kommt irgendwie net. ich probiers mal mim gärtnern :)

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 16:11 von FrageMausi

Guck doch mal abends zwischen 23 und 5 Uhr.

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 19:23 von Biene999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)