Objektbox (Monster Hunter Freedom)

Ich habe inzwischen 2 Seiten der Objektbox.Wo bekommt man noch mehr?

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 11:51 von Yian-Garuga8

4 Antworten

Du musst den Monoblos beim Opa töten dann kannst du dir bei dem laufendem Händler einen Gegenstand kaufen, der deine Box dann auf 3 Seiten vergrößert. Ich bin mir aber nicht mehr so sicher wie der hieß aber er sieht aus wie ein rotes buch...

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 15:43 von gelöschter User

Dann erklär mir mal,wie man die blöde Pulverstein-Mission und die Apceros-Eiersuche schafft!

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 16:54 von Yian-Garuga8

Mach dir eine Rüstung mit Rucksack+ Eigenschaften wie zum Beispiel die Vespoid-Rüstung.
Beim Pulverstein hab ich zu allererst den Gravios umgebracht, da der am meisten stört und glaub mir du willst nicht mit dem Stein durch ein Gebiet mit 8 Bullfangosr rennen das ist Frust pur!
Du kannst es dir außerdem im Gebiet vor 8 noch leichter machen, wenn du dir den Stein nimmst ins Gebiet rennst den Stein ablegst und die Iopreys ausrottest (die kommen so 2 bis 2mal nach!)
Danach nimmst du einen Megasaft und rennst in Gebieten mit Monstern immer im Zickzack.
Die Eierquest hab ich selbst noch nicht geschafft sorry.

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 18:02 von gelöschter User

Entchen!
1.Mal eben grad so ´n Gravios umbringen.VON WEGEN!Ich habe schon Probleme bei Missions-Graviossen(Was ist die Mehrzahl von Gravios?).
2.Wenn man den Stein ablegt,explodiert er!

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 18:06 von Yian-Garuga8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)