runys (Rune Factory Frontier)

kann mir einer sagen warum bei mir alle runys sterben ich hbae ungefähr am 20 herbst dafür gesorgt das überal gleich viele runis sind und jetzt am 1 winter sind über alle auser auf meiner farm alle runys bis auf 2 oder 3 weg wie kann ich das verhindern?

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 12:06 von alili

4 Antworten

Wieviele R. hattest du in den Gebieten am 20. Herbst ?

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 12:26 von gelöschter User

in fas allen 10 und im tal(da wo krosss wohnt) und in trampolin 25

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 13:46 von alili

Du musst versuchen, ungefähr 20 von jeder Art zu halten, dann wird das mit dem Aussterben nicht so schnell passieren. Bei 10 Runeys jeder Art musst du mindestens alle 3 Tage gucken. Es bleibt dir nur noch von deiner farm gleichmäßig überall in alle 8 Gebiete zu verteilen. Die Runeys auf deinem Feld vermehren sich ohne wegzusterben, aber da bei dir jetzt winter ist, vermehren sie sich auf deiner Farm auch nur ganz langsam.
Du kannst s probieren, aber es wird langwierig. Ich selbst musste neu anfangen, weil ich zu achtlos mit den R. war und ich war schon im 2. Jahr Sommer.
Ein anderer hat geschrieben, dass er 70 ! Tage dafür gebraucht hat, um das Gleichgewicht wieder herzustellen.

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 15:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
ich hatte das problem auch .. als ich es gesehen habe dass alle ausgestorben sind hatte ich aber glücklicherweise 60 von jedem bei meinem anwesen .. der trick besteht darin ein wohlstandsgebiet zum beispiel am strand zu haben .. also 35 von jedem und ein paar gras runeys mehr als 35 weil die sich nicht vermehren sondern verschwinden .. damit du aber trotzdem immer gras runeys hast brauchst du eine grasfabrik .. am besten südliches gebiet oder strand straße. dort machst du 20 wasser runeys 10 stein 0 baum und 10 gras .. und jeden tag schauen wie es sich entwickelt .. am nächsten tag hast du etwa 5-10 von jeder art ausser gras runeys am strand mehr und bei der grasfabrik 10 stein weniger und 10 gras mehr. dann einfach die stein vom wohlstandsgebiet wieder zurück zur grasfabrik .. du kannst auch steinfabriken machen. 20 stein 10 baum 10 gras. dann bekommst du auch mehr stein .. am besten dafür sind die gebite geschäftsviertel und öffentlicher platz. schau dass dein wohlstandsgebiet nicht auf deinem anwesen ist. nimm einfach fast alle von deinem anwesen weg bis auf 5 von jedem. das ist egal weil die nicht aussterben. jeden tag bekommst du 1 runey auf deinem anwesen mehr pro 3x3 feld das fertig wurde. ist alles etwas kompliziert aber ich habs so gemacht und mittlerweile habe ich in ca 20 tagen von 1 wohlstandsgebiet und sonst nut toten plötzlich 4 wohlstandsgebiete und sonst nur grüne .. und bald habe ich nur wohlstandsgebiete bis auf meine grasfabrik ..

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 14:05 von ChaseyHm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)