eine wichtige Frage zu Seperate ways (Resident Evil 4)

Ich bin in Kapitel 2 und habe alle Katzenaugen. Ich weiß , dass man ihn mit so einem Bierstein kombineiren kann. Nur ich weiß nicht wie ich an den Bierstein ran komme. Der ist beim Bauernhof hinter einer Holztür, wo eigentlich nur Leon und Ashley durchkommen. Wie kann ADA durch die Tür. Hinter der Tür ist so eine Brucke und weiter das Haus wo Luis und Leon gegen viele Zombies kämpfen. Nur dort steht immer sie sei verschlossen. wie komme ich dahinter.
bitte antworten

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 12:10 von derExtremzocker

1 Antwort

Weisst du noch, wo du im Bauernhof warst, und durch eine Tür gingst, wo du von einem riesigen Stein wegrennen musstest? Dort ist eine brücke oben mit 2 Zombies. Geh mit Ada dort hin, du kommst irgendwan dorthin. Dann steht dort Enthaken oder Einhaken (keine ahnung)und dann gehst du auf die Brücke. Dort siehst du 2 Fässe, wenn du dich umsiehst. Mach sie kaputt und du hast es.

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 20:18 von ThZacky1

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)