Pistolen (Crossfire)

Hi Welche Pistole W[rdet ihr nehmen Desert eagel
anaconda oder glock18

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 12:31 von gzud

4 Antworten

desert 100%, da sie einfach die beste ist. Die anaconda ist eher für headshort round. Wenn du sehr gut heddern kannst währe die anaconda die richtige wahl für die glock bin ich gar nicht da sie in meinen augen schlecht ist. Wenig dmg schlechtes zielen :9

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 13:02 von svenje

Ich bin für die glock 18 weil sie 20 schuss im magazin hat und du zwischen automatik und 3fach wechseln kanst und außer dem macht sie viel mehr fun. hoffe ich konnte dier helfen.
MFG

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 13:38 von stefan9197

Ich als Pro kann dir sagen Deagle und Anaconda sind meiner Meinung nach beide sehr gut...
Ich kann dir sagen wenn du ein Scharfschütze bist ist eine Deagle die bessere Wahl.
Als "Rusher" bzw. "Frontsoldat" - also wenn du immer mitten im Kampf bist - ist die Anaconda besser da sie dir die Gegner einfach wegballert mit 2-3 Schuss je nachdem...
Die Glock ist eig. ne tolle Waffe allerdings zu schwach und eig. auch nur dann zu nehemen wenn man weiss das der Gegner stark geschwächt ist.

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 15:43 von BigBadBoy

Also ich empfehle die deagle, da sie ungefähre genau gleich stark ist wie Anaconda aber mehr schuss besitzt.

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 18:37 von _Maxx_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)