wie bekomme ich alle skills (DBZ - Budokai 2)

frage steht oben

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 12:33 von pokemonsmash

3 Antworten

Die Dragonworld durchmachen, die Tuniere gewinnen, Dragonballs sammeln und von Shenlong Skills wünschen, Babidies Raumschiff machen und im Skill Shop kaufen. Oder kurz: Spiel das Spiel!

Oder du versucht folgende Sachen:

1) Betretet den Gegenstad-Laden während eine Speicherkarte eingesteckt ist. Haltet beim reingehen + gedrückt, geht wieder raus und wiederholt den Vorgang. Dadurch bekommt ihr mehr Kapseln.

2) Wenn ihr in den Skill Shop geht und dabei L2 drückt und dann wieder rausgeht ( aber ganze Zeit festhalten) steigt die Prozentzahl von Skills. Macht es bis ihr 99 Prozent habt, viel weiter geht es nicht. Das einzige was man nicht bekommt ist Mega Buu. Mega Buu könnt ihr kriegen in dem ihr mit Mr.Satan Super Buu besiegt.

3) Wenn ihr alle Skills haben möchtet dann geht in Skill Shop. Dann drückt ihr Dreieck . Sobald die Bulma was sagt, nachdem ihr Dreieck gedrückt habt, drückt ihr R1 + R2 + L1 + L2 . Gedrückt halten und das macht ihr so weiter bis ihr 100% habt, ab 50% müsst ihr schon öfters hineingehen.

4) Geht in den Fähigkeiten-Laden und haltet wärendessen X und R2 gedrückt. Geht wieder raus und haltet dabei weiter die R2 -Taste gedrückt. Wiederholt diesen Vorgang und die Prozente eurer Kapseln werden steigen.

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 17:26 von Vegeta03

vielen vielen dank Vegeta03

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 22:27 von pokemonsmash

Bitte, pokemonsmash!

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 11:23 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai 2

DBZ - Budokai 2

Dragon Ball Z - Budokai 2 spieletipps meint: Das aufgesetzte Schachbrett-System für die Oberwelt wirkt gewöhnungsbedürftig. Das Prügelspiel selbst unterscheidet sich kaum vom Vorgänger.
69