Große Geldbörse (Zelda Majoras Mask)

Hi Leute

Ich hab am Spinnenhaus am Strand alle 30 Skulltullas vernichtet und auch schon das Herzteil im hinteren Raum kassiert.
Aber eigentlich müsste ich dort doch von irgendeinem Mann die große Geldbörse bekommen weil ich ihn ja vom Fluch befreit habe.

Kann mir jemand sagen wo ich die Börse finde?

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 12:37 von AvatarAang

11 Antworten

Den Typ findeste direkt drinnen vorm Eingang, wenn du wieder rausgehst.
Allerdings nur am ersten Tag.
Haste die Skultullas am 2. oder 3. Tag gefangen ist er nicht da.
Dreh die Zeit zurück und mach alles am ertsen Tag nochmal.

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 13:27 von linao

Dankeschön

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 12:13 von AvatarAang

Also ich habe jetzt den Mann gefunden aber wenn ich ihn anrede
sagt er nur etwas und gibt mir nix.

Weiß darauf jemand die Antwort?

Danke schon mal im voraus

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 18:25 von AvatarAang

Also, wenn du am ersten Tag alle Skultullas fängst und ihn ansprichst, sagt er irgendwas davon, das er jetzt dort Wohnen will, weil es jetzt sicher ist ohne Skultullas.
Als Dank gibt er dir die große Geldbörse.
Du mußt alle 30 Skultullas am ersten Tag fangen und ihn auch danach am ersten Tag ansprechen.

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 18:36 von linao

Ich habe die Skulltullas am ersten Tag gefangen und ihn am ersten Tag angesprochen aber er sagt dann irgendsowas: "Ich habe nur noch zwei Tage Zeit. Göttin der Zeit hilf mir" oder so ähnlich.

Aber ich bekomme von ihm nichts

Antwort #5, 18. Juli 2010 um 10:45 von AvatarAang

Also, wurde dir im Scultulla Haus gesagt, das das Haus vom Fluch befreit ist?
Das erfährste nämlich wenn du alle Skultullas hast.
Dann steht der Typ auch auf deinem Raus weg in der höhle.
Vieleicht fehlt dir noch eine.
Haste eigentlich jetzt die Geldbörse für 200 oder 99 Rubine.

Antwort #6, 18. Juli 2010 um 11:19 von linao

Ich hab die Börse für 200 Rubine und alle Skulltulas gefangen (30, mir wurde auch schon gesagt das das Haus vom Fluch befreit ist) und ich treffe den Mann beim rausgehen. Aber er gibt mir die Geldbörse nicht.

Antwort #7, 22. Juli 2010 um 19:19 von AvatarAang

Du mußt aber auch am 1. Tag vertig geworden sein.
Also nicht nur am 1. Tag anfangen, sondern alle am 1. Tag fangen und ihn ansprechen.

Hier kannste mal sehen wie es die Geldbörse gibt. Schrift ist zwar Englisch aber du siest den Typ und die Börse. Bei zirka 1:50 ist die übergabe.
&feature=player_embedded#!

Antwort #8, 22. Juli 2010 um 19:41 von linao

Achso...

Ich habs gesehen aber bei mir steht der Typ nicht im Eingang sondern der verkriecht sich in einer Ecke rechts bevor man als Goron die Rampe hoch rollt

Antwort #9, 23. Juli 2010 um 22:12 von AvatarAang

Dann kann es meiner Meinung nach nur daran liegen, das du nicht am ersten Tag vertig geworden bist.
Denn er verkriecht sich eigentlich nur am 2. oder 3. Tag.

Auch wenn es jetzt blöd klingt und wahrscheinlich nervt aber mein Tipp ist folgender:

Dreh die Zeit zurück, verlangsame den Lauf der Zeit, geh am ersten Tag rein, sammle alle 30 Skultullas, werd am ersten Tag vertig und sprich ihn an.

Das ist wirklich alles was zu tun ist.

Antwort #10, 23. Juli 2010 um 22:41 von linao

Na gut ich versuche es einfach weiter so.

Danke jedenfalls.

Antwort #11, 26. Juli 2010 um 16:05 von AvatarAang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)