xehnanort englische stimme mist oder nicht (KH Birth by Sleep)

frage steht ja oben wäre gut wen ihr mir eure meinungen dazu schreibt weil ich habe nähmlich das gefühl das sie sehr undeutlich ist sprich wen er spricht versteht man ihn nicht.

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 12:52 von Proffesor

11 Antworten

Naja mir persöhnlich gefällt Master Xehanorts Stimme, manchmal ein bisschen unverständlich aber sonst eigentlich gut.

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 13:32 von piasente

ich find die stimme auch extrem furchtbar -.- es gibt 1000000 ma bessere alte synchronsprecher^^

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 13:39 von Larxene97

besser als die von Vanitas weniger Emotion in der stimme als die deutsche von Saix

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 14:54 von Cecil10

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Ich finde die Stimme von MX klingt eher nach Lungenkrebs-.-

Also alte Stimme aber übertreiben hätten die auch nicht müssen haben die fürs japanische ja auch nicht gemacht, da haben sie eine vernünftige Stimme gehabt für MX.

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 16:30 von gelöschter User

Ich find die Stimme beschissen -.-

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 20:17 von SoraVentus

ja, die kann man jetzt mal wirklich nicht verstehen. die japanische klingt herbe viel besser

Antwort #6, 04. Juli 2010 um 22:59 von Memoire3

Naja wie gesagt hat jeder seine eigene Meinung, und ich bin glaubich der Erste, der das sagt aber um ehrlich zu sein gefallen mir die Englischen Stimmen(mal abgesehen von Xehanort, seine Stimme ist mir ZU rau)sogar besser als die Japanischen.

Besonders Aquas. Und wenn euch die Stimmen soooo stören, kauft's euch einfach nicht.

Antwort #7, 04. Juli 2010 um 23:28 von piasente

Aquas Stimme ist nach MX wohl die schlechteste oO

Ansich ist die Stimme gut,aber zu Aqua passt sie kein bisschen.

Antwort #8, 05. Juli 2010 um 01:55 von SoraVentus

mx hört sich in der englischen version an wie yoda auf crack

Antwort #9, 05. Juli 2010 um 07:13 von LoveHid3

Man Mus auch die stimme an den caracter anpassen und ich finde die stimme passt zu MX

Antwort #10, 05. Juli 2010 um 13:15 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

ich find piasente recht. und ich find die anderen englischen stimmen ja auch gut nur eigentlich die von MX nicht , weil man die nicht verstehen kann.

Antwort #11, 05. Juli 2010 um 17:51 von Memoire3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)