DNA cheat geht nicht (Spore)

Bei mir geht der cheat

addDNA

nicht.

Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 12:52 von SPORE_GUY

25 Antworten

also langsam nervt die frage richtig!

SIEH AUF DEN LETZTEN SEITEN NACH! EHER AUF DER SEITE HIERVOR!

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 13:41 von Hikkle97

Wenn Faulheit weh tun würde...

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 13:46 von R-Gamer

Wie kannst du es wagen?!
Du bist schon seit ZWEI Jahren bei Spieletipps, und das ist das erste Mal das du HIER auftauchst?

U-N-D D-A-N-N N-O-C-H M-I-T S-O E-I-N-E-R N-O-O-B-F-R-A-G-E?

Das kann doch nicht sein... 8(

Diese Frage, ist mit Abstand die am häufigsten gestellte Frage bei Spore (Naja, Vielleicht nach der Erde) und DU machst dir nicht mal die Mühe ein wenig runterzuscrollen um uns allen ein bisschen Lebenszeit zu sparen?

Das haben wir mit deinen Vorgängern gemacht:

http://www.spieletipps.de/pc/spore/fragen/id-65...
http://www.spieletipps.de/pc/spore/fragen/id-64...
http://www.spieletipps.de/pc/spore/fragen/id-61...

Warte auf die anderen...

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 13:46 von UltraGamer

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Na ja, die Antwort ist nicht lang, ich habe gerade gute Laune und du dadurch Glück:

1. addDNA funktioniert nur in Zell- und Kreaturenphase
2. du mußt dich in den beiden Phasen paaren - dann kommst du automatisch in den Editor
3. jetzt Editorfenster öffnen und Code eingeben und mit Enter bestätigen - fertig (unbegrenzt wiederholbar)
4. Editorfenster läßt sich zwar jederzeit öffnen, aber der Code funktioniert nur im Editor!

grins

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 17:27 von Proffo

Gott, so dumme Leute. Da freue ich mich immer, dass ich doch nicht so blöd und unfähig bin, wie ich manchmal denke.

Kommen hier immer an mit der panischen Angst eines nicht funktionierenden Cheats und denken "Das ganze Spiel ist im ***** (heul, heul)".
Wenn diese Frage nochmal kommt, dann sagen wir, dass das ein Bug ist und er das beanstanden sollte, weil er es nicht anders verändert hätte blöd dazustehen.

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 18:00 von gav001

Ahh dass sind also immer die eingebildeten Suchtis im Internet, die sich toll fühlen.
Ich wollte schon immer mal welche zu Gesicht bekommen .

PS:
Es tut mir aufrichtig Leid, dass ich besseres zu tun habe, als so lange 'runterzuscrollen ' bis ich irgendeinen Deppen finde, der die gleiche Frage wie ich hat.

Mir muss wohl entgangen sein das ich einen Heulkrampf gekriegt habe. [ Kommen hier immer an mit der panischen Angst eines nicht funktionierenden Cheats und denken "Das ganze Spiel ist im ***** (heul, heul)". ]

Und vlt war das auch die erste Frage hier , die ich je bei SPORE gestellt habe.
Und vlt habe ich SPORE auch lange nicht mehr gespielt, und bin auf diesem Teil hier deswegen nicht so oft.

Antwort #6, 04. Juli 2010 um 18:09 von SPORE_GUY

Du kapierst es nicht. Deine Frage ist einfach nur dämlich und wurde so oft gestellt, dass es theoretisch unmöglich ist, dass einer von den mehr als 6 Milliarden Menschen dieses Planeten nicht schon die Antwort kennt!
Und wenn du uns für Internet-süchtige (und eingebildete) Freaks hältst, dann hast du ja auch eigentlich keinen Bedarf uns etwas zu fragen (nebenbei: ich bin höchsten 3 Stunden PRO WOCHE im Internet).

Und ich persönlich (und weitere 98%) bin in der Lage mich an Sachen auch noch nach längerer Zeit erinnern zu können.
Und wie gesagt, wenn du denkst wir wären dumm, dann bleib doch einfach weg und raube uns nicht unsere Zeit.


P.S: Mit "bis ich irgendeinen DEPPEN finde der die gleiche Frage wie ich hat" hast du ein Eigentor geschossen.

Antwort #7, 04. Juli 2010 um 18:31 von gav001

Das stimmt, was soll denn die bescheuerte Aussage
"dass ich besseres zu tun habe, als so lange 'runterzuscrollen ' bis ich irgendeinen Deppen finde, der die gleiche Frage wie ich hat."
Hallo? ? Das ist nur ein paar Zeilchen drunter, LANGE ist das kein bisschen!

Antwort #8, 04. Juli 2010 um 21:03 von gelöschter User

ALTER, HALTET ALLE EUER MA*L!

Sorry, aber ich habe langsam keinen Bock mehr auf diese primitive Dramen.
Ich habe einen Vorschlag:Wenn nochmal so eine Frage kommt, dann reicht es, wenn sich EINER darüber aufregt!So viel Gehirn werden solche Typen schon haben, sodass man es nicht nochmal wiederholen muss.

@SPORE_GUY
Sei einfach ruhig.Proffo gab dir die Antwort, also verschwinde!

Antwort #9, 04. Juli 2010 um 21:35 von Downtown1000

Oh man, überall meckern die Leute über mich.
Viel Spaß noch hier, hab keinen Bock von allen Seiten kritisiert zu werden, bye!










Tschüss

















und auf Wiedersehen!

Antwort #10, 04. Juli 2010 um 21:48 von gav001

Na super! Jetzt fangen wir auch noch an uns gegenseitig runterzumachen -.-

Antwort #11, 04. Juli 2010 um 22:30 von R-Gamer

Downtown1000 hat da eine gute Idee eingebracht. Wir könnten es ja so machen: Wer das nächstemal als erster so eine Frage findet, darf sie komplett vollspammen.Das wäre leichter, als auf die anderen zu warten um ihn dann gemeinsam runterzumachen. Aber die Sache mit dem Gehirn ist fraglich.

@SPORE-GUY: Es gibt keinen Grund, sofort jemanden zu beleidigen. Ich selbst verstehe auch den Sinn von Cheats in Spielen generell nicht. Es gibt zwei Spiele, in denen ich Cheats benutzt habe, und die sind: Driv3r und GTA-San Andreas. Sonst niemals. OK, freedom und AddDNA sind nützlich, aber der Rest ist purer MÜLL.

Ach ja: Zu Gesicht wirst du keinen von uns bekommen, weil wir zivilisiert genug sind, uns von Leuten wie dir fernzuhalten.

Antwort #12, 04. Juli 2010 um 22:38 von gelöschter User

Sorry, gav
Aber das regt auf.Er verblödet,wir "spammen",er muckt...
So geht das immer und ich habe keinen Bock mehr...

Antwort #13, 04. Juli 2010 um 22:44 von Downtown1000

Ich glaub der Bug hat sich iwie verdreifacht.

Antwort #14, 04. Juli 2010 um 22:48 von UltraGamer

Hey. ich hab immer mit cheats gespielt... jetz hab ich den ersten planeten ohne cheats UND DAS IS EINFACH VIEL GEILER Da muss ich alanw proffo downtown1000 und allen pro's rechtgeben cheats machen spore kaputt...

Antwort #15, 05. Juli 2010 um 13:58 von felix103

Mir ist aufgefallen, dass ich auf den Spielständen NIE Cheats verwendet habe...

Antwort #16, 05. Juli 2010 um 18:20 von Downtown1000

Danke, felix103

Oh und das "pro´s" nehme ich als Kompliment ;)

Antwort #17, 05. Juli 2010 um 18:22 von Downtown1000

naja was soll ich noch sagen . Da sagt einer ich soll ihm nicht seine Zeit rauben und ist einer von denen die am meisten antworten xD

Mir ist sowas von Scheiß egal was ihr 'zivilisiert(en)' Leute von mir denkt! xD
Ich hab meine Freunde und Schluss -.-

Antwort #18, 05. Juli 2010 um 20:31 von SPORE_GUY

Gut so und Tschüss... xD

Antwort #19, 05. Juli 2010 um 20:48 von Downtown1000

Hä,Bug?Och Männo, jetzt ist er doch da...

Antwort #20, 05. Juli 2010 um 21:36 von Downtown1000

WTFGIT?Kein Bug?

Was hast du denn gesagt, SPORE_GUY, sodass deine Antwort gelöscht wurde?

Antwort #21, 05. Juli 2010 um 21:39 von Downtown1000

ey down du hast mein bild geklaut

http://www.spieletipps.de/pc/spore-galaktische-...

und hier wird aber gebrüllt

Antwort #22, 09. Juli 2010 um 21:12 von legende00

Nein, hat er definitiv nicht! Ich habe beide Bilder verglichen, und auf Downtown1000's Bild ist in der Mitte ein dicker Brocken, bei deinem nicht! ! ! ! !

Antwort #23, 09. Juli 2010 um 21:15 von gelöschter User

Ich habe das Bild selbst geschossen.Ich bin auch selbst auf die Idee gekommen.Ich habe sogar ein Bild mit einem Spaceshuttle im Anflug auf die Erde ;)
Das kann ich benutzen, wenn ihr wollt!

Antwort #24, 09. Juli 2010 um 21:31 von Downtown1000

stimmt



















































































































ende

Antwort #25, 10. Juli 2010 um 07:28 von legende00

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)