Mod Tools - Teamübergreifend Waffen wechseln (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo SWBF2 Freunde .. ..!

Hier eine weitere frage von mir zum Thema Modding Tools ..

Wie mache ich es, dass ich eine Einheit, z.B. den Wookiee(all) mit der Fähigkeit "Vergifften" von der Magna-Wache (cis) ausstatte?
(Die antwort sollte varialbel auf alle Einheiten-Klassen und Waffen abgestimmt und bei allen einsetzbar sein)


Ich vermute, dass dabei in im Skript der Einheit irgendwo eine Angabe gemacht werden muss, in der steht, wo die Waffe geladen werden muss. Bitte dafür Großzügich Text Zitieren und Leerzeilen angeben, wenn relevant.

Ich vermute, dass sich dieser Frage wieder Nynthell, DeltaFirce und eventuell Hansiwusti annehmen .. Danke im Vorraus für eure Mühen! xD

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 13:24 von FlakeModToolFAN

5 Antworten

Ich gebe zu, ich habe keine Ahnung und das nie geschafft.
Werde vielleicht morgen nachschauen, kann aber nix versprechen.

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 14:16 von Nynthell

Oky .. .. ?

Nynthell und "keine Ahnung" !
Gibt es das heute noch?
Ich dachte das hätte man abgeschaft?


Ja, mach das mal .. .. und antworte mal auf meine Frage von:
"EKALF <---- Mod Tool"

Ich hab die Adresse von eurem Forum nicht mehr, also kann ich mir das da auch nit ansehen.
Möchte ich auch nit in dem Forum(Kostet mich zu viele Nerven :-X). Kopier mir die erklärung einfach in SpileTipps.
>>>>DANKE<<<<

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 17:47 von FlakeModToolFAN

Ja, soll vorkommen... :D

Die Frage "EKALF <---- Mod Tool" sollte mit dem Link zum Forum geklärt sein... http://go-df.de.tl/Forum/index.htm


Teamübergreifend Waffen... müsste ich selber ausufernd rumprobieren und ich hab ehrlich gesagt besseres zu tun. Vlt komm ich mal dazu, ich lass es dich wissen ;)

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 19:15 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Hallo Delty ..

Irgendwie bin icg doof. Ich find das nit, auch mit deine Addresse. :-(
*Sabber läuft aus dem Mund*

Aber ich sah, dass Nyntendo im Uhrlaub ist. xD
Und ne MAP erstellte .. hier nochmal:
"Kann man die sich downloaden" = ?

Ich währe interressiert !

Und Toll Toll Toll für dein Programm, was du da am basteln bist.
Is bestimmt funny.

Also um dem OT-Geist nit zu verfallen(Ja ich habs geschnallt mit dem OT-Geist(FUNNY)) kannst du das nit kurz mit dem Zauberspruch "copy and paste" herzaubern, oda erklären?
*Bitte*

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 22:42 von FlakeModToolFAN

Erstmal: Lern lesen. Hansiwusti ist im Urlaub, Nythell ist noch da. Haste verwechselt...

Dann: Den Weg ins Forum hast du ja offenbar doch gefunden...
Ich habe im Forum bereits geantwortet.


>> kannst du das nit kurz mit dem Zauberspruch "copy and paste" herzaubern, oda erklären?

Was denn genau? Das Waffen wechseln? Wie gesagt:

"Teamübergreifend Waffen... müsste ich selber ausufernd rumprobieren und ich hab ehrlich gesagt besseres zu tun. Vlt komm ich mal dazu, ich lass es dich wissen ;)"

...
Aber Nynthell hat ja gesagt, er würde dir im Forum antworten. Erstell da doch einen neuen Thread und frag.

Antwort #5, 05. Juli 2010 um 12:58 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)