hacking (4Story)

ich wollte mal fragen kann man in 4 story hacken wenn ja könnt ihr mir die seite zeigen und was passiert wenn man beim hacking erwicht wird wierd der acc gelöscht oder was passiert

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 14:03 von ffm123

9 Antworten

hacken ist verboten und wird mit Permanenter account sperre geandet, von daher ist es einfach nur abzuraten, auserdem verdirbt man damit, anderen Spielern den Spaß am Spiel...

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 18:12 von LinuxHacker

Ach du meine Güte...
Deutliches Anzeichen von Leecher. Wie ich sie hasse...
Wie LinuxHacker schon sagte ist Hacken verboten und kann zu permanentem Bann führen... Es gibt natürlich ganze Hacker-Foren, allerdings haben viele die Schnauze voll von Leuten wie dir, dass sie ihre Hacks nicht mehr veröffentlichen (Gott sei Dank).

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 18:49 von gelöschter User

ja hacken ist eine schlüme sache

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 15:44 von JensPinkes

=( hacker kotz ej ein schitt kak noob hat mirn 1hit gegeben der war lvl 1 und hatte so eine kack rute der hat mich und ein par 80ger kumpels ein 1hit gegebn dummer hacker

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 18:25 von Sephiroth123

nun muss man doch auch so ein heckschild mit instalieren
ich denke das ist nicht umsonst angebracht worden ;)

PS: wer von euch ist auf dem server lapiris?

Antwort #5, 05. Juli 2010 um 22:49 von gelöschter User

wir (MEINE GILDE) wurden von valorion angegriffen und als mein gildenmeister einen angegriffen hatte hatte es ihm nur 80 points abgezogen! sch*** Hacker! aber wir haben sie am ende eh noch besiegt

Antwort #6, 07. Juli 2010 um 23:14 von Gitarren-Meister

So also ich fasse nochmal zusammen :)
1. Es existiert ein Hackshild, dass allerdings absolut lächerlich zu umgehen ist.
2. Da Hacken sowieso verboten ist und anderen Spielern den Spaß verdirbt, sollte man es sowieso lassen

mfg LiHa
(Bogenschütze/Level 80/Rumapark/Valorian/eXcess)

Antwort #7, 09. Juli 2010 um 06:31 von LinuxHacker

JAAAA eXcess JAAAAA ej mann ihr seid eh die bisten ich wünschte meine gilde wäre noch da UL (TheSuperBogi/Valorian/Rumapark/Bogi/lvl39

Antwort #8, 25. Juli 2010 um 17:14 von Sephiroth123

ey gittarrenmeister ihr habt nicht gewonnen das wahr kein cheat
das war ein famer der darf sowas ich wa auf dem acc von einem freund hat nen lvl 155 magier und ich war dabei(hab nicht gehackt er hats mir erlaubt) also...







































was für nen lügner lügt über 4story solltest dich schämen

Antwort #9, 28. Februar 2011 um 18:37 von Spicker2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)