Drachen Raum -.- (Lego Harry Potter)

hey ich hab ein bug im spiel und zwar im raum wo man wingadiumliviosa lernt ist eine fall tür und wenn ich dort rein
spring dan is da ein drache den man zusammen bauen muss wenn ich den zusammen gebaut hab soll der mich nach oben schleudern aber wo er mich nach oben geschleudert hat bin ich wider nach unten gefallen und nun wenn ich auf sein kopf spring dan fall ich immer durch bitte schnell helfen ^^

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 14:25 von FFXII-fan

2 Antworten

Oh ja, das kenne ich. Ich habe wirklich alles versucht und dann hier gelesen, dass es ein Bug ist und man es nur wegkriegt indem man ein neues Spiel anfängt. Da habe ich geguckt! Haben auch viele gemacht aber dann habe ich auf dieser Seite: http://www.videogamesblogger.com/2010/06/25/leg...
gelesen, dass man nur weiter kommt, wenn man von weiter weg an den Drachen springt. Ich habe es dann versucht und es klappte fünf mal hintereinander. Zum Glück habe ich kein neues Spiel angefangen!

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 21:51 von iPaddie

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
wie weiter weg, bei mir funktionierts nicht

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 15:07 von cdlux

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)