Paar Fragen zu Pinseltechnuken (Okami)

1. Tornado, wie bekomme ich den?
2. Wahrer Blizzard, wie setzt man den noch mal ein (man muss doch so ne komische schneefloge zeichnen)?
3. Kraftstrich 2 und 3, wie bekomme ich die?
4. Bombe 2 und 3, wie bekomme ich die?
5. Gibt es sonst noch irrgentwelche Geheimen pinseltechniken oder Verbessertungen?

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 14:29 von dragon77

5 Antworten

1. du musst die thunfischangel haben und dem fischer in n.ryoshima küste geben (der is auf der karte gesehel auf der großen insel links unten) und den fisch zum restaurant am strand bringen

2.Ka so weit bin ich selbst nicht

3. und 4. die ersten verbesserungen sind in den geheimversteken auf den inseln in der n. ryoshima küste (da musst du 3-4 mal den höchstbetrag spenden) und der rest wie bei 2. bin leider selbst noch nicht so weit sry

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 18:04 von CloudStrife2

Ok macht ja nichts.

2. Bein Blizzard hab ich folgendes gemeint: Es gibt ja die Normale Technik wo man so nen Strich zihen muss und dann gibts noch die woh man 4 gerade strichzeichnet die zusammen wie eine Schneefloge aussehen. Aber da hab ich vergessen wie genau dass noch mal geht.

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 12:26 von dragon77

2.Du musst ein x mit einenm Längstrich zeichnen.

3. Kraftstrich 3 findest du am Ezofuji. Laufe den Weg nach oben. Auf de Karte siehst einen Vorsprung, wo ein kleiner Kreis draufgezeichnet ist.

4. Die Kirchbombe gibts in Kamui. Neben dem Wächstersprössling gibt es eine Konohana Blüte, die dich dann zu der Quelle führt. Hierfür brauchst du aber auch die Kirchbombe 2, ansonsten kannst du den Eingang nicht öffnen.

5.
Mit dem Nebelschleiertopf (bekommst du für 80 Dämonenzähne beim Kaiser) kannst du Nebel Warp anwenden. Wenn du auf einem Ursprungsspiegel ein x zeichnest, kannst du dich zu einem anderen Urspungsspiegel teleportieren (geht nur bei denen, die so ein rotes x haben)
Dann kannst du in Sei-An im Restaurant Inferno lernen (eine liegende 8 zeichnen).
Um es regnen zu lassen, musst du hinter Himikos Palast die Steine im Hintergrund bewässern.
Wenn du im Shinshu Feld gegen den Postmann 3 mal gewonnen hast, bekommst du von ihm ein Zahnrad. Das musst du nach Sei-An ins Adelsviertel bringen. Da gibt es ein Haus, das unten keine Türen hat. An der Rückseite kannst du aber die Katzenpfoten malen. Hier lernst du dann Donnersturm.

Ich glaub das wars^^

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 12:39 von Kipcha

hast du nen tipp für den blockman in kamui?

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 17:44 von CloudStrife2

Ich habs mit dem Handy gefilmt. Hat zwar auch einige Versuche gebraucht, aber ich habs geschafft^^

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 20:42 von Kipcha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)