Schattn in der Ciceros Straße (Endless Ocean 2)

Hi,
als ich karten versvollständigt habe hat mich Oceane darauf hingewiesen das ein schwarzer schatten in der ciceros str. gesehen worden ist. Ich bin dann mir ihr dort hin aber es passiert nix wenn ich da bin... Brauche Hilfe bitte...

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 14:49 von Engel18teufel

12 Antworten

Ich glaube du musst nachts mit Oceane im Valka Schloss tauchen. Was steht denn in dem Hinweis genau?

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 15:07 von Piratenkatze

Ich glaub das ist die Seeschlange, die hab ich auch noch nicht. Wo soll die auch ins Bestimmungsbuch. Da sieht nix aus wie die Seeschlange.

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 12:29 von tonei-bros

Die ist erst im Bestimmungsbuch, wenn du sie gefunden hast. Es gibt 2 Tiere mehr als du Schatten im Buch hast.
Die Seeschlange ist in der Zahhab Region ganz in der unteren rechten Ecke, wo es nicht mehr weiter geht. Du kannst sie nur sehen, hinschwimmen oder anklicken geht nicht, brauchst du auch nicht.

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 16:56 von Piratenkatze

Die ist in der Zahab?! Man bin ich daehmlich. Ich suche sie die GANZE Zeit in der Ciceros ;3. Danke, echt toll von dir. Mir wurde immer zu gesagt, dass ich in die Suedliche Schlucht gehen musste.

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 19:11 von tonei-bros

Haehhhhh... Die ist da auch nicht... Ich versteh gar nichts mehr :(

Antwort #5, 05. Juli 2010 um 19:22 von tonei-bros

du musst dreimal mit oceane drüber reden und dann ciceros strasse südliche schlucht F5 dann kommt filmsequenz.
hoffe konnte helfen

Antwort #6, 05. Juli 2010 um 20:46 von endlessoceanfreak

Ohhhhhhhh... Also war es doch falsch. Danke

Antwort #7, 05. Juli 2010 um 21:02 von tonei-bros

Oh sorry, ich hab das mit dem Cameroceras verwechselt, der ist in Zahhab am Ende der Karte. Das ist das andere Tier das vorher nicht im Bestimmungsbuch ist. Dafür brauchst du aber erst alle 12 Sternzeichen-Münzen. Da hab ich dich leider auf die falsche Suche geschickt :((

Antwort #8, 06. Juli 2010 um 01:40 von Piratenkatze

Oh... Trotzdem Danke. Dieses Muscheldingens, oder?

Antwort #9, 06. Juli 2010 um 05:38 von tonei-bros

Boah... Wie kann man nur so frueh aufstehn;) , ich schaff das nie XD.

Antwort #10, 06. Juli 2010 um 05:51 von tonei-bros

Früh aufstehen? Nee, spät schlafen gehen... oder auch Endless Ocean durchspielen... Bin auch schon mal beim tauchen eingeschlafen ;))

Antwort #11, 06. Juli 2010 um 09:22 von Piratenkatze

danke leute obwohl eig nur der tipp von endlessoceanfreak hilfreich war bis demnächst ♥

Antwort #12, 23. September 2010 um 16:16 von Engel18teufel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)