Skulls und Black Boxen (Halo Wars)

Muss ich die Skulls und Black-Boxen auf nem bestimmtem Schwierigkeitsgrad suchen oder kann ich das auch auf Einnfach machen solange ich die Optionalen Missionsziele erreiche?

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 14:58 von Der-Gebieter1994

5 Antworten

Hm... Afair nein.

Die Boxen sind immer da, nur eben das opt. Ziel für die Schädel.

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 16:55 von SoD-Shadow

Wenn ich die Boxen eingesammelt habe,stehen die dann auch wieder da wenn ich die Mission auf nem höheren Schwierigkeitsgrad spiele und wird die dann nochmal gezählt oder wie?weil ich hatte ein Box mal eingesammelt auf normal und auf heldenhaft war sie wieder da!Zählt die dann als ne neue oder ist das sogesehen immer "die gleiche"

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 23:05 von Der-Gebieter1994

Man kann die Blackboxen immmer wieder aufsammeln egal wie oft du sie schon aufgesammelt hast.Und es ist völlig egal auf welcher Schwierigkeitsstufe du sie einsammelst.

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 15:14 von Halowarsfan117

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
... es wird nur beim ersten mal einsammeln der Box etwas freigeschaltet.

Sie dann auf einem anderen Schwierigkeitsgrad nochmal einsammeln bringt dann nichts mehr...

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 16:20 von SoD-Shadow

Aso danke.Ich habe heute erst gesehen,dass das angezeigt wird wenn ich die Missionen durchgucke ist son Symbol für Schädel und Blackboxen

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 20:31 von Der-Gebieter1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)