Internet Probleme ; Fehlercode 11607 (Monster Hunter 3)

Also vor einiger Zeit ist mit bei der Wii des Läsegerät kaputt gegangen, was sich eindeutig beim spielen von MH3 im online-modus bemerkbar machte (Fehlermeldung+Aus- u. Einschalten) und hab die Wii deswegen bei Nintendo eingeschickt nach einiger Zeit habe ich sie wiederbekommen dann wollte ich MH3 nun spielen im online-modus aber nach 80% laden kommt die Meldung: "Die Verbindung wurde unterbrochen, für weitere Informationen besuchen sie support.nintendo.com Fehlercode=11607"

Meine Frage nun lautet: was ist los das ich nimmer online zocken kann bei Brawl gehts online zocken noch das heist inet verbindung kanns ned sein.

Vielen Dank im Voraus hoffe auf baldige antwort.

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 15:12 von mindmaster

2 Antworten

ist das spiel gebrannt oder original? ich hab auch lauwerk ausgeweckselt und hab auch monster hunter tri3. richtig doof das internet ne?

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 17:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ne also is schon original und des rätsels lösung war WiiConect durch die rep der wii war des deinstalliert oder so und bin dann einfach bei den wii optionen auf den botton wiiconect gegangen hab des installiert oder aktiviert oder was au immer und dann gings wieder, aber trotzdem danke für deine hilfe (wenn auch so spät) :)

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 22:56 von mindmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)