mission No.61 2 Raktavija (FF 13)

wenn ich die nexus-fertigkeit agiewall aktiv hab dann können die mir doch keiner schaden zufücgen oder? die machen doch nur magieattacken?

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 15:38 von gabelfresser

5 Antworten

Genau (Mission 62, oder?)
Missionen:
http://postpartum.forumieren.de/ffxiii-tipps-un...

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 17:16 von postpartum

aber 5 gegenstände... wieviel kostet den das magister wappen? und welche charas haben die nötigen waffen? ps is grad not avable

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 20:45 von gabelfresser

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 21:11 von postpartum

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
da nimmt dann ja immer noch einer schaden-__- egal hab sowieso ne taktik auf youtube gefunden die mich sehr anspricht^^ vorallem weil der bei jedem chara mind. 3.000 weniger leben hat als ich :P

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 21:19 von gabelfresser

Naja, den dritten kannst du ja rumliegen lassen...
Solange z.B. fang keinen Schaden nehmen kann, kannst du nicht verlieren.
Außer durch Todesurteil, aber ich glaube nicht, dass die das wirken...

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 21:32 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)