Kosten bei über lvl 10? (NfS World)

steht oben schon es wurde angedeutet dass das spiel bis lvl 10 kostenlos ist, aber danach stand nichts ist das eine andeutung auf monatsgebühren? und wenn findet ihr das würde sich lohen noch zu spielen?

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 15:54 von Sundancer835

6 Antworten

wo haste das gelesen?
also ich hoffe das kostet nichts denn wenn es kostet spiel ich es nich

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 16:56 von -_-steffen-_-

es stand nirgends das es über 10 kostet in dem sinne es wurde halt "angedeutet" das es über lvl 10 anscheinend vllt. was kosten wird.
Ich finde das auch scheiße,weil das spiel so cool ist.

MFg Sundancer835

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 07:57 von Sundancer835

JA ich hab es auch gelesen das es nur bis lvl 10 kostenfrei ist
aber ob das danach den monatsgebühren kommen habe ich keine ahnung

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 12:59 von kevin1703

um weiter als lvl 10 zu kommen muss man einmal geld zahlen wie viel ist unbekannt oder man kauft sich das starter pack für 20€ dan kan man 1 woche früher spielen kriegt 1 auto boost in wert von 20€ und powerups

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 17:36 von BIG-DRAGON

Ja denn ab level 10 kosten die ganzen Powerups kohle >.<

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 08:40 von Sundancer835

ich spiele seit nem jahr und da hat no nie irgendwas was gekostet ausser speedbosst!

Antwort #6, 10. März 2013 um 16:12 von caesarmatthias

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - World

NfS World

Need for Speed - World spieletipps meint: Auch Online macht Need for Speed eine Menge her. Heiße Verfolgungsjagden in ansehnlicher Optik! Aktueller Eindruck: sehr gut
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.07.2010
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS World (Übersicht)