Klasse wechseln (Tales of Symphonia)

ich habe mir neulich ein wolf gefangen und trainiert.
als er dann auf level 10 war hies es er könne nun die klasse wechseln, und es war so ein komisches gelbes zeichen bei ihm zu sehen. kann mir jemand sagen was dass bringt oder wie man dieses Klasse wechselt?
bitte schnell antworten

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 16:16 von Kratos389

4 Antworten

Das nutzt, dass das betroffene Monster (in dem Fall dein Wolf) eine andere Elementklasse annehmen kann^^
Das Monster startet bei dem Klassenwechsel wieder mit Lvl 1, behält jedoch jede Fähigkeit, Arte und die Statuswerte, ist daher auf jeden fall zu empfehlen.^^

Du kannst die Klasse eines Monster wechseln indem du bei eine "Katz" gehst und "Kochen" auswählst.
Wähle den betreffenden Wolf und ein Gericht aus der Liste aus.
Am besten wählst du ein Gericht das dr Wolf gerne mag (sieht man an der Sprech/denk-blase)
Nachdem er aufgegessen hat steigen erst wie gewohnt die Statuswerte und dann kannst du ihn Entwickeln lassen (oder auch nicht, wie du willst^^)

Bei weiteren Fragen einfach stellen^^

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 21:16 von servus93

das einziege problem wenn de dann beim letzten engegner bist und den dann wie ich zu zerberus entwickelt hast ihn dann nochmal entwickelst beim mir war er lvl 83 und sunk dann wieder lvl 1 verlor sämtliche werte wie kp sind von 9999kp auf 1536kp gesunken

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 20:33 von cerberus100

ja das is das einzig doofe beim klasse wechseln...
mir is es oft passiert das ich dachte das er sich noch "besser" entwickeln kann und dann war es wieder so wie ganz am anfang (also erste Stufe). Das war seeeehr nervig aber wenn du schon weit im spiel bist geht das recht schenll mit aufleveln. Bei manchen gegnern bekommt du ja auch Manuskripte das gehts dann noch schneller^^

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 23:15 von SanDraa

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Ähm hi^^ ich hab mal ne Frage mein Pfotenfuß müsste sich eigentlich zu Orion entwickeln können tut er aber nich beim kochen ist Orion immer in grauer Schrift was muss ich den machen damit ich Orion krieg? Ich danke für die Antwort^^

Antwort #4, 05. Januar 2013 um 21:52 von Darkrai6969

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)