weiter (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ok wenn akatsuki einen bishu geist machen will dan bringt es ja nicht viel die anderen bishugeister zu killen . dann müsste naruto sterben dann hies die serie ööööööö ...hmm mal überlegen (jiraya is to sakura is net cool sasuke ist böse a ich habs )

,,Tsunades große stadt konoha´´

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 16:24 von bako100

15 Antworten

haha :D
konoha wird sowieso zerstört ;D

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 16:28 von SageNaruto1994

lesen

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 16:33 von bako100

lesen

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 16:35 von NineTailNaruto

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
lesen / Wen man aber naruto nich töten würde und nur das sigel entvernen würde das wäre naruto noch am leben?

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 16:36 von Masterwolf

köessss

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 16:40 von KakashiSakumo4ever

lesen

Antwort #6, 04. Juli 2010 um 16:40 von SageNaruto1994

es sind 9 geister die füher 1er waren und akasuki will die geister wieder in ein fusioniern damit mandara der Jinchuuriki des juubi sein damit er die ganze welt in eine illision machen kann

Antwort #7, 04. Juli 2010 um 16:47 von runo14

lesen

Antwort #8, 04. Juli 2010 um 16:49 von bako100

Konoha wird nicht zerstört!
Naruto hat jetzt den Eremiten Modus und den Kyuubi den er kontrollieren kann gegen ihn hat niemand eine Chance die kommen nicht an Konoha ran

Antwort #9, 04. Juli 2010 um 16:51 von Kakashifan073

Nein Master Wolf das stimmt nicht. Wenn der Biju entfernt wird stirbt Naruto

Antwort #10, 04. Juli 2010 um 16:53 von Kakashifan073

lesen

Antwort #11, 04. Juli 2010 um 16:53 von Masterwolf

Lesen

Antwort #12, 04. Juli 2010 um 16:57 von Kakashifan073

lesen

Antwort #13, 04. Juli 2010 um 17:03 von SageNaruto1994

öesen

Antwort #14, 04. Juli 2010 um 17:18 von KakashiSakumo4ever

essen

Antwort #15, 11. Juli 2010 um 06:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)