silent hill holen oda nicht bidde schnelle antwort (SH Homecoming)

hallo leute ich bin 14 jahre alt und silent hill ist so ein psycho horror ist das eigentlich so für mich gegeignet also ist es grusselig also ich hab dead space gespielt und werde es nie wida tun ! und wie lange dauert die spielzeit
danke im vorraus

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 16:31 von FreshGkill

4 Antworten

ja ist schon gruselig und kratzt an die nerven. ich habe noch nie dead space gezockt und kann daher nichts vergleichen. ich bin selber 14 und spiele es selber ohne alpträume. also ich würde es mir wenn ich du wer kaufen mvg

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 22:57 von maxpayne13

ok danke für die antwort wenigstens einer der nee antwort schreibt thx

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 23:05 von FreshGkill

Na ja...mit 14 ist das heftig, hab' aber selbst mit 12 solche Spiele gezockt...also sag ich dazu mal nichts. 'AUGENROLLEND PFEIFEND'

Denn Silent Hill ist was Schock und Horror betrifft, das psychotischste Spiel, das ich kenne. Dead Space und Resident Evil sind der Kindergarten und Silent Hill das Studium. LOL
Unzensiert ist es noch dazu extrem brutal und blutrünstig...

Aber wenn ihr wie ich auf Horror vom Feinsten steht, dann ist das definitiv, das beste Spiel am Markt!

Resident Evil hat eher eine bessere Geschichte und dafür mehr Gegner. Dead Space ist nur an manchen Stellen gruslig, ist aber eher ein Shooter- als ein Überlebens-Spiel, und hat auch mehr Gegner und eine coolere Geschichte.
Es gibt da noch Dead Rising, was aber eher nur Gemetzel ist, als ein Spiel. Ist meine Meinung über Dead Rising 1 und da diskutiere ich auch nicht! Kann ja jeder seine eigene Meinung haben...

Dead Rising 1 ist von der Steuerung her einfach totaler Schrott. Dead Rising 2 kenne ich noch nicht.
Prey kenne ich da auch noch, was verglichen mit dem Rest in die Matura fallen würde. Ziemlich kranke und brutale Geschichte...mit viel vulgärer Sprache! Leider kein Karte.

Antwort #3, 02. März 2011 um 00:27 von redsf

Dieses Video zu SH Homecoming schon gesehen?
keiner muss hier wegen nem spiel rumheulen, es gibt schlimmeres...

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 22:44 von TheBearjew

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill - Homecoming

SH Homecoming

Silent Hill - Homecoming spieletipps meint: Der Spätheimkehrer ist langweilig, ideenlos und fehlerbehaftet. Der Niedergang der Serie geht weiter. Artikel lesen
58
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SH Homecoming (Übersicht)