Organisation (KH 358/2 Days)

Waum will die Organisation Sora auslöschen? Und warum ist die Organisation böse,die will doch einfach ein Herz haben?

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 16:40 von gelöschter User

5 Antworten

Sie wollen sora nicht auslöschen (nicht in diesem spiel), sie wollen verhindern, dass er erwacht, wiel er sonst ihre pläne durchkreuzen würde, kingdom hearts zu vervollständigen.
Sie sind böse, weil sie andere zu ihren zwecken ausnutzen. sie nutzen roxas aus, damit er für sie herzen sammelt, genau wie xion, und sie versuchen, jemande in herzlose zu verwandeln, um starke niemande für die organisation zu erschaffen, und um das herz für kingdom eharts zu kriegen.
sie wollen nur ein herz, ja, aber sie versuchen das durch egoistische methoden zu erreichen ^^

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 18:21 von Inkaflare

und wenn du sagst, dass sie sora auslöschen wollen (was sie in KHII auch tun wollen), ist das doch schon die antwort warum sie böse sind ^^

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 18:24 von Inkaflare

Aha,danke Inkaflare

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 18:36 von gelöschter User

also die GANZE orga is ja jetzt auch nich böse... gut sind halt eben die die ausgenutzt werden^^

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 22:22 von Simfan95

das wären dann wohl axel, xion und roxas ^^ obwohl axel nciht ausgenutzt wird, er ist eben freiwllig dabei, nur ändert sich sein charakter durch roxas vollkommen.

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 12:28 von Inkaflare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)