savegames (MH Freedom Unite)

ich hab keine lust 10 mal ein monster zu machen um ein teil für eine rüstung zu bekommen was ich 7 mal brauche (beispiel). also wäre ein savegame gut. kennt jemand ein deutsches savegame wo es mindestens eine weiße fatalis X rüstung und die erweiterung vom heulenden hackbeil und göttliches feuerschwert oder so gibt? es sollen auch noch GAR KEINE quest erledigt sein. wenn ja wäre nett. ausserdem hängt sich mein alter save immer wieder nach ca. 10 min. auf.

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 17:07 von kev-marc

4 Antworten

was haste für ein problem jeder killt die monster oft wenn er was haben will so bekommt man ja auch die Titel für die Gildenkarte und wenn du jede mission nur einmal machen willst dann haste das Spiel viel zu schnell durch und wo bleibt da der spaß
spiel eigenständig und außerdem sind savegames wo man schon alles hat langweilig habs mal getestet das macht keinen fun

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 17:31 von Crinely

ich hatte schon genug in monster hunter freedom 2. als unite rauskam dachte ich: neues spiel, alles neu. also hab ich mhf2 verkauft und mhfu gekauft. dann hab ich bemerkt, dass ALLES gleich ist, bis zu den + Quest. neue rüstungen gibts erst SEHR spät und neue monster gibts auch erst ab dieser + stufe, oder bei dieser katze neben der oma.

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 19:01 von kev-marc

dann haste pech

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 22:14 von TheSoul

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab eh schon ein savegame gefunden mwahahahahaha aber selbst mit diesem ultimative save kann ich noch nicht mals akantor machen ^^ ich bin einfach zu schlecht aber egal hauptsache ich hab ein schönes savegame.

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 12:08 von kev-marc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)