wie ist das spiel? (Suikoden Tierkreis)

1. was muss man machen?
2. worum geht es?
3. wie ist die steuerung?
4. wie lange dauert die spielzeit?
5. kann man es mit anderen spielen vergleichen?

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 17:12 von MrsMarry

2 Antworten

1. was muss man machen?

Die Welten vor einer Bösen Truppe retten, Besondere Fähigkeiten kriegen, verschiedene Aufgaben lösen, Kämpfen und noch vieles mehr
2. worum geht es?

Um einen Jungen den du nach deinem Namen bennenen kann und um seine Freunde die etwas besonderes finden und die Welt retten müssen ( so ungefähr)
3. wie ist die steuerung?

Ganz gut =)
Also ich benutze Touchpen- ist echt gut-
4. wie lange dauert die spielzeit?

Unterschiedlich, aber genug Spielspaß !
5. kann man es mit anderen spielen vergleichen?

Ich hab es mit Pkm Mystery Dungeon verglichen wegen den Missionen den Namen Auswahl
aber es ist besser als Mystery Dungeon und ein anderes Spiel fällt mir nicht ein =)

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 14:11 von Kire

vielen dank
nach deiner beschreibung hört es sich echt gut an und ich denke ich werde es mir holen

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 17:41 von MrsMarry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Suikoden Tierkreis

Suikoden Tierkreis

Suikoden Tierkreis spieletipps meint: Seit Mitte der Neunziger steht Suikoden für gehobene Rollenspielkost. Präsentation und Umfang machen das Spiel aber zu einem großen DS-RPG.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Suikoden Tierkreis (Übersicht)