was haltet ihr von dem spiel? (Zubo)

1. was muss man machen?
2. worum geht es?
3. wie ist die steuerung?
4. wie lange dauert die spielzeit?
5. kann man es mit anderen spielen vergleichen?

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 17:17 von MrsMarry

1 Antwort

Ohgott, haben hier schon laaaaaaaaaange keine leute mehr was gepostet. Naja, ich kanns verstehen. Solltest du n Aktiver User sein wirst du meine antworten ja sicher trotzdem lesen.

1. Du rennst mit deinem Charakter (Mensch) durch die Gegend und musst hauptsächlich gegen Zombos (Böse Zubos) kämpfen. Das ist dann ein Rythmus verfahren bei dem du im richtigen Moment auf den Touchscreen drücken musst. Ist eigentlich ganz leicht ;)

2. Es geht darum die Welt der Zubos zu retten. Du musst dafür manchmal aufgaben erfüllen, um eine aufgabe zu erfüllen, die es dir ermöglicht eine weitere aufgabe zu meistern. Du bekommst immer auf halbem wege was neues dazu, damit verhindert man das einem zu schnell langweilig wird.

3. Die Steuerung ist...leider vollkommen miserabel. Manchmal zuckt der Spieler nur, und läuft nicht. Manchmal reagiert der Touchscreen nicht. Ich find das schade, denn das gesamte Spiel wird mit dem Touchscreen gesteuert.

4.Da ich das Spiel selbst noch nicht durch hab kann ich dir diese Frage leider nicht beantworten ;)

5. Naja... "man" vielleicht, "ich" aber nicht. Mir fällt kein guter vergleich ein, aber solltest du interesse an solchen Spielen haben (Kannst dir ja ein paar bilder anschauen) dann kann ich es empfehlen.

PS: Solltest du Grafik-Kritiker sein, lass bloß die Finger davon!

PPS: Ich würde für dieses (etwas veraltete) Spiel nicht mehr als 20 €uro ausgeben. Hab ich auch nich ;)

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 22. August 2010 um 19:00 von Arts-of-Fun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zubo

Zubo

Zubo spieletipps meint: Originelles Rhythmusspiel, das sich an junge Spieler richtet. Schön inszeniert, leider hapert es an der Steuerung. Artikel lesen
50
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zubo (Übersicht)