Welches anfangs auto ist das beste (NfS Most Wanted (2005))

Frage steht oben danke im voraus

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 17:29 von Onkelz-95

25 Antworten

Ich finde den Chevrolet Cobalt SS am besten, mit dem hab ich mal die komplette Karriere durchgezockt und zwar ungetunt!

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 23:10 von Jayhannik

Ist eigentlich egal welchen Wagen Du nimmst, kannst mit jedem das Game komplett durchspielen.

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 22:19 von Fastdriver

ja eig. schon! :)

...ich find der Cobalt SS sieht auch am besten aus von den Anfangswagen! ;D

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 01:38 von Jayhannik

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Das aussehen ist doch egal. Hauptsache man gewinnt und hat Spaß dabei! :-) Und wen ich mir so manches Bild von den Auots ansehe, man kann sein Auto auch häßlich mach!

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 09:58 von Fastdriver

man muss halt Geschmack haben! :)

...naja, is nich jedermann´s Sache!

Antwort #5, 07. Juli 2010 um 17:21 von Jayhannik

Ich hab mich damals für den Fiat Punto (wird doch so geschrieben oder?^^) entschieden

mit dem Wagen bin (oder war ) ich sehr zu frieden

Momentan Fahre ich aber ausschließlich mit dem BMW und den Carrera GT ...

Antwort #6, 08. Juli 2010 um 17:00 von Jakkomo

allso mir gefält der BMW M3 am bessten der den man am anfang hatt und am ende

Antwort #7, 11. Juli 2010 um 19:02 von gelöschter User

Nein, wir meinen am Anfang wenn du den Blacklistfahrer Nr. 15 herausforderst!

der BMW wird dir am Anfang ja abgezogen und du musst dir nen neuen Wagen kaufen von dem Geld was du bei den drei Rennen gewonnen hast!

Antwort #8, 11. Juli 2010 um 23:40 von Jayhannik

Den BMW hast du sogar beim NfS Carbon beim ersten Rennen.
(ich weiß das nichts mit der Frage zu tun, wollte nur mal sagen)

Antwort #9, 13. Juli 2010 um 13:32 von funk2

Bei Carbon ist das erste ja nicht unbedingt ein Rennen.

Antwort #10, 13. Juli 2010 um 19:44 von DANI018

mehr ne Verfolgung!

Antwort #11, 13. Juli 2010 um 23:07 von Jayhannik

Jayhannik wie hast du angeblich den Cobal gefahren ungetunt und auch alle Blacklist fahre geschlagen. Und wie hast du die Radarfallen geschaffst.

Antwort #12, 18. Juli 2010 um 19:55 von Simpson-Fan

ausgelassen! :)

das geht eig. ganz gut weil man ja nicht alle Rennen fahren muss!

für die Radarfallen-Rennen hab ich dann Leistungsstärkere Blacklistautos benutzt!

Antwort #13, 18. Juli 2010 um 22:36 von Jayhannik

Der Cobalt ss

Antwort #14, 20. Juli 2010 um 15:08 von Wormaster124

Punto

Antwort #15, 23. Juli 2010 um 11:06 von GTA-Fan1997

ganz klar der Golf weil ich hab mit den die blacklist wie nichts weggepustet und alle junk teile und ultimate un etc.drin .bei mir is das voll die über karre und viel schneller als eure pups karren .Hab für alles die perfekto karren (Bullenjagd usw).Aber der Cobalt ist net schlecht und ungetuned geht er hat recht,aber alles von euch geht wenns gut läuft!

Antwort #16, 26. Juli 2010 um 15:02 von Atomicmomo

WOW wärst du noch arroganter würde es dir zu den Ohren rauslaufen.

Antwort #17, 26. Juli 2010 um 16:49 von DANI018

Der Golf ist kein Anfangsauto weil am Anfang hat man ja zu wenig Geld.

Antwort #18, 26. Juli 2010 um 20:27 von funk2

Wenn man einen Speicherstand von Underground 2 auf der Memory Card hat bekommt aber 10000 $ mehr.

Antwort #19, 26. Juli 2010 um 20:31 von DANI018

@ Atomicmomo:

Gib mal net so an!

Mess dich erstmal mit den Großen!

Ich spiel Rennspiele schon seit ich 5 war und jetzt bin ich 17! Als ich angefangen hab, hab ich immer bei meinen älteren Cousin´s gezockt und die hab ich schon nach einem Jahr auf ganzer Linie alt aussehen lassen!

...du gegen 12 (fast 13) Jahre Rennspielerfahrung (mich), des wär mal ne gute Gelegenheit dir zu zeigen wer´s richtig drauf hat!

Antwort #20, 26. Juli 2010 um 22:01 von Jayhannik

Jetzt kennst die aus Atomicmomo!

Sauber gegeben Jayhannik!

Antwort #21, 27. Juli 2010 um 14:32 von funk2

ok der tipp mit Undergrond 2 auf der speicherkarte ist hilfreich danke ps schlagt euch doch ist doch das gehört hier gar nich rein

Antwort #22, 03. August 2010 um 16:07 von Onkelz-95

Okey machen wir. lol*

Antwort #23, 03. August 2010 um 17:50 von funk2

ja können uns ja messen du wirst glotzen du lutscher ich mach meine ganze familie platt man! sogar eltere man!

Antwort #24, 09. August 2010 um 16:58 von Atomicmomo

@Atomicomo
Hm... ich glaub als ich das letzte mal jemanden so arrogantes gesehen habe lief Spanien - Portugel im Fernsehen.
LG DANI018

Antwort #25, 10. August 2010 um 15:38 von DANI018

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)