kann man einen spieler erstellen. (Fifa Fussball-WM 2010)

hi

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 17:46 von daniel52

7 Antworten

wenn du schon einmal ein fifa spiel besessen hast dann kannste dir die frage selbst beantworten.


























































































































JA

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 18:29 von Donovan10

ich kaufe mir jedes fifa. und bei diesem fifa kann amn es nicht.

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 19:30 von daniel52

das ist ja auch ein WM spiel und deshalb kan man auch keine spieler erstellen glaub ich habs noch nicht ausprobiert aber schaumamal!

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 10:37 von gelöschter User

ich habe es schon lange habe es gestern erst gemerckt

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 16:10 von daniel52

Man kann Spieler erstellen!
Du musst Mannschaftskapitän spielen, dann einen Spieler erstellen und imma so weiter so viele du haben möchtest diese sind automatisch, dann in diesem Land/Roster/Kader das du ausgewählt hast^^
Bitteschoen^^

Antwort #5, 05. Juli 2010 um 17:03 von TheHardyBoys

sind aber schwach

Antwort #6, 06. Juli 2010 um 15:35 von daniel52

Ich habe gelesen, das man die erstellten Spieler wenn der MK Modus fertig gespielt ist in der verbesseten Form noch einmal in den "normalen" Kader exportieren kann.
Hab es selber aber auch noch nicht getan.

Antwort #7, 06. Juli 2010 um 16:13 von frodo157

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010

Fifa Fussball-WM 2010

Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010 spieletipps meint: Wenn es etwas gibt, das einem die Wartezeit bis zur echten WM erleichtert, dann ist es dieses Spiel. Artikel lesen
86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Fussball-WM 2010 (Übersicht)