Vincent Valentine? (FF 7 - Cerberus)

Die frage hatt nicht viel mit den Spiel zu tuen,er wieso at Vincent diese merwürdige Hand und die Schuhe,kann er sich irgendwie verwaneln,und was ist er oder hat er ne fähikeit?

Frage gestellt am 02. Mai 2008 um 11:28 von roxas95

7 Antworten

in dirge of cerberus haut er ja mit der gold hand oder was das auch seien soll^^

Antwort #1, 08. Mai 2008 um 12:28 von Vincent-Valentine

Vincent ist ein normaler Mensch dem bei einem Projekt des Wahnsinnigen Forschers Hojo die Jenova-Zellen injiziert wurden,bei diesem Projekt wurde sein Arm auch durch die Goldkralle ersetzt.
Und er kann sich wirklich verwandeln,im Spiel brauchst du dafür ein Item (hab leider den namen vergessen,war irgendwas mit Limit) und er verwandelt sich in das Gallianische Biest.In diesem Zustand kann er seine Waffe nicht benutzen,aber seine HP werden wieder voll aufgefüllt und seine Angriffskraft steigt.Später im Spiel verwandelt er sich auch automatisch in Chaos,seiner stärksten Verwandlung.

Antwort #2, 08. Mai 2008 um 19:06 von gelöschter User

im letzten level und des heißt limit aktivator^^hab dirge of cerberus gestern durch gespielt hoffentlich kommt ne fortsetzung

Antwort #3, 08. Mai 2008 um 20:44 von Vincent-Valentine

Nope,eine Fortsetzung wird es nicht geben,leider :(

Antwort #4, 11. Mai 2008 um 13:28 von gelöschter User

Ähm sag mal woher weißt du das das Vincent Jenova Zellen bekommen hat --The-Immortal--?

Antwort #5, 02. Juli 2008 um 18:23 von SimsGirlAlani

Wird in Final fantasy 7 game erwähnt dem ersten

Antwort #6, 17. August 2008 um 18:02 von Slait

job das wird da erwähnt. er wirt von hoojo erschossen und dann werden exp. mit ihm gemacht. dann wird er durch verdorbenes markro wiederbelebt wodurch cheos entstand. er wurde mit 27 erschossen und danach konnte er nicht mehr altern. bei ff7 ist er schon irgenndwas von 50. und der umhang llebt auch.

Antwort #7, 29. Juli 2009 um 13:10 von Pheonix666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7 - Dirge of Cerberus

FF 7 - Cerberus

Final Fantasy 7 - Dirge of Cerberus spieletipps meint: FF-Fans werden auch an diesem Titel ihren Spaß finden. Nur ob sich das so lange weiterhält? Artikel lesen
72
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 - Cerberus (Übersicht)