Downloads funktionieren nicht (Sims 2)

Hi,
ich habe mir erst vor ein paar Monaten Sims 2 gekauft und habe mir was gedownloadet(Frisuren und Co.)aber irgendwie funktionieren sie bei mir nicht.Die nötigen Dateien habe ich mir schon dafür besorgt(zum Entpacken usw.),habe es zwar im Ordner Downloads drin aber trotzdem funktioniert es nicht.Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht habe?
Danke schonmal im Vorraus!

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 18:07 von Yuna123

3 Antworten

Wenn du sagst du hast dir nur Sims 2 gekauft liegt es wahrscheinlich daran das die Downloads zur Darstellung im Spiel verschiedene AddOns benötigen.

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 18:20 von pokolersizE20

Ich habe mir inzwischen auch Sims 2 Wilde Campus Jahre gekauft,aber dafür habe ich nichts gedownloadet einfach nur Frisuren und diese klappen nicht,muss ich sie in einen anderen Ordner verschieben?

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 19:35 von Yuna123

Also bei mir haatten die downloads auch nicht funktioniert dann hab ich mal gesagt bekommen dass ich sims 2 deinstallieren soll aber beim deinstallieren kommt eine frage ob du die gespeicherten familien etc. auch löschen willst da klickst du selbstverständlich auf nein dann deinstalliert es das spiel & im anschluss installierst du es wieder beim installieren kam bei mir eine frage willst du deine download mit im spiel einsetzten oder so in der art.(Schon etwas länger her)
Dann muss man auf ja klicken & dann kamen die frisuren etc. ins spiel

Tipp: Beim downloaden brauchst du auch meshes wenn du die übersiehst kommen die frisuren zwar ins spiel aber sie werden nicht angezeigt weil man die meshes benötigt.

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 20:52 von zahide200

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)