was it eure lieblings armor abilitie (Halo Reach)

Ja also die frage sgat alles sagt eure meinung

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 18:21 von ultrasylaXD

25 Antworten

Ich finde es kommt ganz auf die Karte und das Spiel an, deswegen hab ich keinen wirklichen Favorit.

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 19:17 von Halowarsfan117

Meinerist der Wächter. Wenn Fahrzeuge kommen kann ich sie einfach zerstören. Wenn PlasmaGranaten auf mich geklebt werden setzt ich einfach den Wächter ein und weg is sie. Oder im Team ist sie besser. Wenn man im Kampf is und drei das sind und ich die Ability einsetzte bleiben die ja immer stehen und warten bis die fähigkeiten vorbei sind. Da sag ich meinen Teampartner er soll den nen Kopfschuß verpassen oder ne Assassination. Einfach eine coole Fähigkeit ich frage mich was die zwei letzten sind ?

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 08:12 von DerKleineGamer

drop-shield und noch was

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 18:41 von John_117

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
wenn ich das wort drop schield höre mus ich immer an den song denken : firefight is back :)

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 19:02 von 1cE_cOld-sTyle

hey mich würde mal interessieren woher DerKleineGamer das alles weiß oder ob er das nur so schreibt und eigentlich keine ahnung hat und das ist nicht nur auf diese frage bezogen sondern auf alle auf die er antwortet

Antwort #5, 05. Juli 2010 um 19:28 von boo_man

naja bin kein newfag ;D

Antwort #6, 05. Juli 2010 um 20:48 von ultrasylaXD

er hat bestimmt die beta version gespielt wie ich :)
Ich finde in den meisten karten auch den wächter gut aber bei manchen ist der jatpack doch das bessere und mit der tarnausrüstung kann ich gar nicht so um gehen also ich würde sie nur die empfehlen die gut mit sowas zu recht kommen

Antwort #7, 05. Juli 2010 um 21:15 von gelöschter User

also boo_man wie krigi sagt habe ich die beta gespielt
und den wächter fand ich persönlich am besten:) der jetpack war auch nicht schlecht
ich würde die fragen nicht beantworten wenn ich sie nicht wüsste und es gibt kein grund zu sagen dass ich es nicht weiß
und wen halo fans fragen haben dann beantworte ich sie;)

Antwort #8, 05. Juli 2010 um 21:33 von DerKleineGamer

Hey kleiner Gamer wie wärs mit nen Halo 3 Match. Mal sehen wer besser ist. Oh meine Liebilings Armor Abiity ist auch der Wächter dazu muss ich ja nichts sagen. Firefight is Back Pretty Insane...
&feature=player_embedded
Nicht vergessen Kleiner mein GT: GOD OF PLASMA

Antwort #9, 05. Juli 2010 um 22:06 von -Plasma-

Also mit Wächter kann ich persöhnlich gar nicht

In der map wo der grantenwerfer in der dusche is ( hab jetzt den namen vergessen) lach ich immer wenn ich die DMR habe und ein paar fliegen mit dem jetpack rum das erinnert mich dann immer so an einen Jäger der auf die Jagd geht *Vogelschießen* :)

Also am liebsten hab ich Sprinten (also Kundschafter)

Die unsichtbarkeit is in der map Swordbase ziemlich lustig, da gab es ja so nen "Aufzug" und neben an so eine treppe und einen raum mit zwei fernseher und dort kann man sich perfekt verstcken ( nein nicht campen, "taktisches warten" xD)
einfack ducken schleicher an und langsam bewegen :) machte fun ^^

Antwort #10, 05. Juli 2010 um 22:25 von 1cE_cOld-sTyle

Jetpack und Invisible kann man ziemlich gleich einsetzen: wenn zwei kämpfen z.b. um den oddball oder bei haedhunter, dann schleicht man sich an schnappts sich und geht weg. Bei unsichtbarkeit passiert es sogar manchmal, dass die es erst garnicht merken, dass der "ball" weg is.

Antwort #11, 06. Juli 2010 um 14:19 von John_117

naja aba unsichbar machen is wirklich nicht so doll oder was meint ihr?

Antwort #12, 06. Juli 2010 um 14:41 von ultrasylaXD

unsichtbar finde ich ist die schlechteste von allen abilitis
wenn er sich bewegt dan sieht man ihn gleich ist eigentlich nur was für camper

Antwort #13, 06. Juli 2010 um 15:08 von DerKleineGamer

Taktisches warten *Hust* xD

naja wen du dich gedukt bewegst sieht man dich auch nicht und das auflauern macht fun. bei reach is es j a oft das immer irg wo ein großer kampf is und dann wieder ruhe und während eines dieser großn kämpfe kann man sich heimlich an die gegner rannschleichen :) also ich bin kein noob oda sowas aber ich persöhnlich finde das das schleichen ziemlich fun mucht in manchem maps (swordbase) aber es dürfen keine offen maps sein (ohne dach)

Antwort #14, 06. Juli 2010 um 15:52 von 1cE_cOld-sTyle

jo es kommt wirklich auf die map oder den spiel typ an

Antwort #15, 06. Juli 2010 um 18:42 von ultrasylaXD

obwohl in jedem vid in das ich geguckt hab(war in der beta nicht dabei:( ) war das unsichtbar machen total nutzlos da man immer den umriss erkennen konnte aba zum von hinter anschleichen is es keine schlechte idde

Antwort #16, 06. Juli 2010 um 18:45 von ultrasylaXD

so jetzt noch eine sache ist das bei der armor abilitie so das man einmal klickt oder gedrückt halten muss oda wie knien einstellbar?

Antwort #17, 06. Juli 2010 um 18:50 von ultrasylaXD

unsichtba ist auch gut alles passt bin in der beta kurz mit den anderen armors rumgelaufen und mit unsichtbar einfach die geilsten abschüsse es kommt auf den modie an bei schädel also kopfjäöger oda so is jatpack gut fahrzeuge sind wächter gut große gebiete sind laufer gut usw

Antwort #18, 06. Juli 2010 um 19:36 von masterrr98

also bei der unsichtbarkeit muss man nur eimal dreucken und bein den anderen 3 halten ond bei dem schield ist es glaub wie bei dem blasenschield einfach man drückt lb statt x

Antwort #19, 06. Juli 2010 um 20:29 von gelöschter User

Kommt ganz darauf an wie man die Tastenbelung eingestellt hat.
Bei Unsichtbarkeit und Sprint muss man nur einemal kurz X oder was auch immer drücken bei den anderen Sachen kommt es halt darauf an wie lange du fliegen bzw. dich schützen möchstest.

Antwort #20, 06. Juli 2010 um 21:51 von Halowarsfan117

ich werde erst nochmal alle abilities testen um mir eine meinung zu machen was sagt ihr

Antwort #21, 07. Juli 2010 um 10:25 von DerKleineGamer

klingt gut

Antwort #22, 07. Juli 2010 um 21:03 von John_117

so ich werde diesen forum jetzt schließen

damit ich weitere fragen beantworten kann:D

Antwort #23, 07. Juli 2010 um 23:50 von DerKleineGamer

Wer will kann hier noch was rein schreiben;D

Antwort #24, 07. Juli 2010 um 23:52 von DerKleineGamer

das hologramm aus dem deuen video ist bestimmt cool.

Antwort #25, 08. Juli 2010 um 00:20 von chris_eisenherz

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)