Frage zu frz GG (Age of Pirates 2)

Wenn ich den frz GG nach einer Aufgabe frage sagt er, dass ich erst die letzte beenden solle. Aber in meinem Logbuch ist keine Aufgabe von ihm. Was soll ich machen um weiter bei Frankreich Missionen erledigen zu können?

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 18:30 von Praktikerfan

9 Antworten

hallo.
ist es deine erste franz.GG misssion?
dann hast du wahrscheinlich vorher eine piraten mission angenommen und diese noch nicht beendet. schau mal in dein logbuch. hast du eine offene piraten mission, gibt dir der gg keine aufträge sondern sagt dir das du deine alten erst beenden sollst.

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 20:54 von lyamkeshyx

nein, das ist die mission nach der einnahme von santa catalina
ich hab ihn zur beendung der aufgabe angesprochen und es war alles normal.
nach ein paar tagen habe ich ihn wieder angesprochen zur nächsten aufgabe und dann sagte er ich solle den auftrag erst beenden.
ich hab auch zwischenzeitlich keine neuen aufträge mehr angenommen

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 09:18 von Praktikerfan

hallo
es kann sein das er meint, das du später noch mal vorbei schauen sollst. hat er vielleicht gemeint, das du nun zeit hast dich um deine anderen aufgaben zu kümmern.
versuche es einfach ne woche später nochmal.
bei mir war es halt so, das ich zwischendurch eine piraten mission angenommen habe. da hat mein spanische gg gemeint, ich soll mich erst um meine anderen angelegenheiten kümmern.

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 19:22 von lyamkeshyx

hallo.
oder du hast nur einen teil der aufgabe erfüllt. ich habe damals für den spanischen gg einen doppelauftrag erhalten. mache zuerst dies und danach das. wenn ich nach erfolgreichem ersten auftrag zum gouverneur bin, hat der auch gesagt das ich die aufgabe erst beendigen soll.

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 22:49 von lyamkeshyx

also eine doppelaufgabe war es nicht, da ich nur die stadt einnehmen sollte.
in meinem logbuch sind auch keine piratenmissionen drin, ich hab aber bei den erledigten aufträgen nachgesehen und es stand als abschluss der mission die mission an sich nochmal da, kann das dann ein spielfehler sein?

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 16:40 von Praktikerfan

zum Spanischen GG
ich soll eine Kurier abfangen auf der Insel Tortuga
kann ihn aber nich find hab aber schon die ganze Insel durschucht.
Kann mir einer sagen wo der sich aufhält?

Antwort #6, 09. Juli 2010 um 19:59 von AgeofPirates

hallo.
du musst den wirt ansprechen: "können sie mir paar fragen beantworten". dann auswählen: "ich habe noch ein anderes problem". dann redet ihr über die holländer. am ende bietet der dir ein zimmer für ne woche an. -> annehmen
dann zum hafenmeister, mit dem reden. der sagt dir das der kurier öfters hier anlegt und das er dir dann bescheid gibt. falls er wieder auftaucht.
zurück zur schenke und schlafen. am morgen den wirt nochmal auf den kurier ansprechen, der sagt dir dann, das er da ist. dann musst du nen gast ansprechen und den überzeugen, das er für dich den kurier in dein zimmer lockt. sobald du ins zimmer gehst, taucht der kurier auf, den dann töten und durchsuchen, papiere mitnehmen, zum gg. und fertig

Antwort #7, 09. Juli 2010 um 22:21 von lyamkeshyx

ich aber jetzt ein problem
ich komm nich mehr nach oben in das zimmer
was kann ich tun?

Antwort #8, 13. Juli 2010 um 08:42 von AgeofPirates

hallo.
?
wie du kommst nicht mehr ins zimmer?
vielleicht ein bug, musst halt nen frühreren spielstand laden wenn es ganz dumm läuft.
hast du vielleicht länger als die woche gebraucht um den kurier zu finden? du hast das zimmer ja glaube ich nur für ne woche gemietet. weiss nicht ob es daran liegen kann... hmmmm... eigentlich ja nicht, sonst könntest du ja die gg-mission nicht beenden.
hoffe du findest einen weg.

Antwort #9, 13. Juli 2010 um 17:04 von lyamkeshyx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)