MG Zeke (MGS Peace Walker)

Hab jetzt meinem ZEKE und hab fragen:
1.was is Aurelis
2.Wann kann ich ggn den ZEKe Kämpfen nachdem ich den 7ten zadornov gefunden hab oder aber stimmt das auch das der dann kaputt geht wenn ich gewinne?
wie krieg ich denn die Simulations mission
3.Wie krieg ich die Railgun als waffe für Snake und was macht sie

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 18:33 von momo2504

2 Antworten

1 aurelis ist ein anderer Name für den Peace WALKER

2 ja wenn du gegen metal gear zeke kämpfst wird er beschädigt

3 um die railgun zu bekommen musst du extra ops 115 machen und mit s rank bestehen das ist chrysalis spezial ist eigentlich einfach die rail gun macht einen riesen schaden wenn im coop modus spielst weil man braucht einen Typen der die railgun auflädt wenn du alleine spielst ist der schaden nicht so groß

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 08:37 von graycool

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
noch was deine zeke erhält keine großen schäden du wirst ihn wieder nach ein zwei missionen kommplett reparieirt wieder haben

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 13:54 von muhammed44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)