suche guten mod (Mount & Blade)

mir wird das original spiel langsam langweilig.
deshalb suche ich jetzt nen mod wo es Aks oder sowas gibt. ich hab zwar schon china battlefield aber das stürzt bei mir immer aus ungeklärter ursache ab. und ansonsten gibt estausende von mods und da ich kein wirklich tolles i-net hab wollte ich mir net so viele runter laden.

also könntet ihr mir bitte sagen welche mods mit schusswaffen euch am besten gefallen?

danke im vorraus

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 18:49 von FELDruebe

9 Antworten

Falls du noch Mods suchst, ich hab' hier als El Desperado ein paar aufgelistet:

http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,11...

Ich kann die die 1866 Western Mod empfehlen!
Wirklich gut gemacht für eine Modifikation.
Wie ich finde die beste mit Schusswaffen. Es gibt ja nicht so viele...

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 17:40 von the_Big_T

cool den eintrag hab ich heute vormittag gefunden^^

von da hab ich mir bisher 3 mods gesaugt die alle entweder nich starten oder bah 2min abschmieren. ich hab nur 2 mods die funktionieren und die sind kagge

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 19:51 von FELDruebe

ich hab den ersten mod gefunden er nicht sofort abschmierte. tut er aber jetzt genau wie die andern :'( (nennt sich calradia under siege)

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 12:48 von FELDruebe

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?
was ist denn bei dir los?
die Mods, die auf meiner Liste sind hab' ich fast alle geprüft!
Die guten wurden ALLE getestet...
sind vllt deine downloads unvollständig oder haste 'nen älteren pc?

1866 eig schon versucht? klappt bei mir perfekt

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 18:15 von the_Big_T

der startet nichma diesen psychotest für den charakter!(1866) naja und mein PC is nich grade der älteste. den hab ich vor 1 jahr bekommen und der is eigentlich ganz gut. burnout paradise kann ich z.B. auf voller grafik einstellung laufen lassen.naja und unvollständig sind die auch net. ich hab 3 mods die fehlerfrei funktionieren: native, native++, halucinirams fort. aber die sind langweilig/doof.

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 18:28 von FELDruebe

psychotest?
was für eine fehlermeldung erscheint denn?
Dein Pc ist aber locker gut genug, wenn du BP auf voller grafik zocken kannst ;)

Antwort #6, 06. Juli 2010 um 22:26 von the_Big_T

naja es gibt eigetnlich immer 3 möglichkeiten was passiert: problem festgestellt und muss beendet werden, runtime error, oder es hat sich einfach aufgehangen. naja und mit psychotest meine ich das mit eure jugend verbrachtete ihr als: - steppenkind; gassenkind; ...

Antwort #7, 07. Juli 2010 um 09:17 von FELDruebe

http://www.mountfanblade.com/index.php?cat=addo... Nimm das! Is ein bisschen vor der China Battlefield Zeit, läuft bei mir super, wie komplett alle von der Seite, und es gibt auch Schusswafen. Soviel ich weiß aber keine MPs.

Antwort #8, 09. Juli 2010 um 12:15 von DeineNutter

lol was auch immer ihr alle mit euren Pc's macht, ihr machts definitiv falsch! Calradia Under Siege is nen Supermod der sogar auf meinem Schrottlappi läuft.Vielleicht solltet ihr eure Zockeinheiten nich mit unendlich viel müll zuladen und ab und an ma komplett plattmachen...naja...aso wenn ihr noch paar Vorschläge für Mods wollt kann ich hier paar geben:

-Raubritter Calradias (Mod mit Schusswaffen! Man kann hier nen eigenes Königreich gründen oder sich dem Raubritterorden anschließen!)
-Calradia at War (war mein erster Mod, hat viele neue Einheiten und verändert die Grundeinheiten jeder Fraktion von Grund auf neu!)
-Calradia Under Siege (wie gesagt supimod mit enorm vielen neuen Einheiten, Waffen und Rüssis +++ in dem Mod gibts Belagerungswaffen wie Onager oder Trebuche! Ausserdem werden die Grundeinheiten jeder Fraktion NICHT verändert!)


P.S.
...all diese Mods gibts in DEUTSCH!...man müsste höchstens die ''language'' Datei umschreiben, aber nur wenn man das Grund-M&B auf Englisch hat...

Antwort #9, 20. Januar 2013 um 07:37 von gazi3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)