Wer kennt weitere Tipps und Tricks von SpongeBobs Atlantisches Abenteuer?". (SpongeBobs Abenteuer)

ich komme in der schatzkammer der königlichen hoheit nicht weiter.ich soll vom schatz nehmen, was in meine taschen passt, und krabbs wäre erfreut.es erscheint unten links ein rosa zeichen, das ich 8 gegner bekämpfen muss und das tor öffnet sich.ich zerstöre die panzer, aber keiner wird gezählt.weiss nicht,wie ich weiterkommen soll.bitte hilf mir jemand.tochter ist schon traurig,weil wir nicht weiterspielen können.schon mal danke im voraus.

Frage gestellt am 02. Mai 2008 um 11:41 von nicole123

4 Antworten

Welches Level (Nummer) Meinst du denn!?!

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 12:47 von gelöschter User

Bei der Landkarte siest du die Nummer des Levels!
Auserdem welche Rakete!?!?!?!

Antwort #2, 02. Juni 2008 um 16:14 von gelöschter User

Du musst 8 Schätze einsammeln. Dazu die Diamanten, Kisten oder Geldsäcke, die im Raum verteilt sind, nicht zerschlagen sondern mit der R-Taste aufheben und zum Goldkessel in der Mitte tragen.

Antwort #3, 26. September 2008 um 08:48 von chockchock

das ist bei der ds ihr müsst bei der ds schreiben

Antwort #4, 28. Februar 2009 um 14:47 von Hann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBobs Atlantisches Abenteuer

Letzte Fragen zu SpongeBobs Abenteuer

SpongeBobs Abenteuer

SpongeBobs Atlantisches Abenteuer
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBobs Abenteuer (Übersicht)