Höhle der Götter- HILFE! (Endless Ocean 2)

Hallo,
ich war in der Höhle der Götter mit den anderen vom Tauchservice (GG,etc). Als ich gerade die Schattensäulen gefunden habe,ging mir die Luft aus und ich wurde ohnmächtig. Wenn ich jetzt wieder runtertauche, kann ich das nur alleine tun. Außerdem finde ich die Schattensäulenhalle nicht mehr und auch keine anderen besonderheiten.HILFE!

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 19:05 von Liesl

4 Antworten

Du tauchst am Eingang rechts, dann um die Ecke links und in den zweiten Raum links, der Altar des Horus. Dort tauchst du durch den Geheimgang hinter der Statue und auf der anderen Seite wieder hoch in den Raum Altar der Isis. Aus dem Raum raus rechts, dann rechts um die Ecke und der nächste Raum rechts sind die Schattensäulen. Hier musst du dann nach oben tauchen um ins prunkvolle Mausoleum und in die Schatzkammer zu gelangen. Auf der Karte im Spiel der hellblaue Bereich. Ich habe eine Karte mit allen Räumen gezeichnet, wenn du die haben möchtest, sende mir deine E-Mail Adresse, ich schicke sie dir dann zu. Aber bitte E-Mail-Adresse nur über private Nachricht, nicht hier die Adresse veröffentlichen!

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 20:05 von Piratenkatze

Des funktioniert nicht. Der Geheimgang ist bei mir nur ein Raum

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 20:37 von Liesl

Oben an der Decke sind zwei Löcher durch das im Norden bist du reingekommen, durch das im Süden geht es weiter.

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 23:19 von Piratenkatze

Danke,mittlerweile hab ichs gefunden

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 18:49 von Liesl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)