Ödland (Digimon World 4)

ich habe den Endgegner im Ödland besiegt,aber weis nicht weiter. Leomon ist verschwunden und wenn ich Ophanimon rede,sagt er dass ich meine gegner besser kennenlernen soll und Sephanimon sagt das er nichts tun kann. brauch dringend Hilfe

thx in voraus

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 19:12 von Daxter_

3 Antworten

Ok Daxter_ ich kann dir helfen
Also Leomon stand ja immer an den Heilkreis da oder
jetz ist er niocht mehr da ..
DU gehst zuerst in den Zentral Berreich also du weißt bestimmt wo PrinceMamemon ist der wo seltene Gegenstände sammelt
oder der Schätzungsberater da... Und genau da steht auch Leomon
die anderen Digimons im Online Center sagen ja auch Leomon ist zum rechtmäßigen Platz zurück gekehrt Du sprichst Leomon an und ererzählt dir wieder ne' Geschichte diesmal über den Giftdschungel und so bla bla
Und dann gehst du zu Seraphimon und er gibt dir eine neue AUfgabe zum Giftdschungel und schon bist du weiter .. ;)
Hoffentlich konnte ich helfen..
Sag mir ob das geklappt hat , OK ?
bin immer da

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 19:54 von ChiLLano

Em Daxter ..?
Ich hab auch mal ne FRage an dich
halt ned über Digimon
sondern
wie kann man hier bei spieletipps
FRagen stellen ..? ^^

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 20:47 von ChiLLano

du gehst bei einem spiel unter Fragen und gehst ganz nach unten und da sollte stehen: Eine neue Frage stellen. du drucks drauf und dann steht was du machen musst. Hoffentlich konnte ich dir helfen.
und danke

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 15:29 von Daxter_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)