Starkes Feuerpokemon (Pokemon Heartgold)

Moin moin!
Ich wollt mal wissen welches starke Feuerpokemon ihr mir empfehlen könnt? Aber nicht die Staterpokemon oder Arkani und Hundemon!
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 19:34 von naruto007

8 Antworten

Ich würde dir Vulpix empfehlen... Sie ist einfach und kann starke Attacken erlernen..
PS: Kannst du mir bei meiner frage helfen? Ist unter deiner

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 19:38 von cati1999

Heatran.

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 19:44 von Xion-Survives

Ich empfehle Fukano, schon Bedroher ist gut.

Aber vorsicht:
Dank Brüller ist er ziemlich schwer zu fangen.

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 19:46 von Lavitar138

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
lesen

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 19:48 von Xion-Survives

Wieso denn nicht Arkani oder Hundemon? o.0
Die zwei gehören sind doch gut...
Aber das mußt du wissen.
Ansonsten versuch es mal mit Heatran,Magbrant oder Entei.
Heatran ist nur zu empfehlen. ^^

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 20:04 von Reshiram

lesen

Antwort #6, 04. Juli 2010 um 20:07 von Xion-Survives

Weil ich schon ein Hundemon hab aber mir ist das irgendwie zu langweilig und ein Fukano hab ich schon aber das steigt bei mir nicht gut auf... Ich will das nämlich auf Level 48 bringen damit das Flammenblitz und Hitzewelle erlernt! Aber ich hab mein perfektes Team(aus meiner Sicht) fast fertig mir fehlt nur noch ein starkes Feuerpokemon^^
Aber nochmal zur Frage ist Qurtel nicht gut?

Antwort #7, 04. Juli 2010 um 21:48 von naruto007

nein...
Die wohl besten Feuerpokemon sind Heatran und Panferno...

Antwort #8, 05. Juli 2010 um 04:21 von Steff-is-back

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)