3 wichtige fragen (Fifa 10)

1.wie kann ich ein hackentor machen?
2.wie viel euro muss ich dazuzahlen wenn ich ultimate team spielen will (sind das nur die 2,49euro anfang)damit mein ich nur ,was ich wirklich dazuzahlen MUSS
3.worum gehts im ultimate team welche mannschaften kann ich da nehmen
Bitte SChnell antworten thx im voraus

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 19:51 von fifagamer95

3 Antworten

1. das geht nicht einfach so absichtilich...
du musst vors rot passen und wenn der stürmer richtig steht(seitlich oder mit dem rücken zum tor) passr du zu ihm und er versenkt ihn mit der hacke...

2. also das spiel kostet 4,99 €
3. bei ultimate team erstellst du deine eigene Mannschaft
schau hier:
http://www.easportsfootball.de/news/item/file/F...

MFG Janni501

P.S sorry wenn was von den sachen die ich gesagt hab nicht stimmt

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 19:59 von Janni501

1. musst du richtig passen
2. du musst nix dazuzahlen
3. kannst alle manschaften nehmn

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 20:02 von gelöschter User

schaut euch aba mal hjerpseth bei youtube an.der macht auch absichtlich einhackentor ohne dass jemnd passt

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 20:19 von fifagamer95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)