welches spiel? (Alan Wake)

wollt wissen was ich kaufen sollte über den sommer:

1) alan wake (wegen der coolen atmosphäre und so)

2) lego harry potter (wegen coop-modus und weil es mal ein gutes harry potter spiel ist)

3) ein anderes spiel

danke im voraus

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 19:51 von EZIO-from-afar

5 Antworten

Ich rate dir Alan Wake im Herbst zu spielen. Aber ist auf jedenfall zu empfehlen, spkiele es aber nur nachts.

also eher 1 oder 3.

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 13:58 von nicobatschi

mass effect 2...falls dich sowas intressiert
PS> den ersten teil muss mann nicht unbedingt kennen bzw gespielt haben um spass mit dem 2.teil zu haben so wars hald bei mir ich kannnte den ersten gar nicht aber ein freund von mir fands super und den zweiten teil fand er dann noch besser also dachte ich mir das will ich mir nicht entgehen lassen und dann hab ich auch gespielt uund findes einfach nur wahnsinnig geil (ich weis das ist ein sehr langes "PS" ^^)

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 14:42 von MW2IIRapperFungus

mass effect 2 hab ich gehabt is aba langweilig geworden

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 19:39 von EZIO-from-afar

Dieses Video zu Alan Wake schon gesehen?
Kauf dir doch RDR oder BF: BC2 oder AC2 falls du diese Spiele noch nicht hast. Wenn du solche Spiele wie Dante's Inferno magst dann kauf dir Dante's in Inferno.

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 16:10 von gelöschter User

Kauf dir alan wake

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 22:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alan Wake

Alan Wake

Alan Wake spieletipps meint: Eines der besten Survival-Horrorspiele setzt Maßstäbe in der Erzählweise und lässt sich trotz kleiner Schwächen im Spieldesign nicht den Spielspaß verderben. Artikel lesen
90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alan Wake (Übersicht)