Erweiterungspacks was kann man da (Sims 2)

Was kann man man in den ganzen erweiterungspacks machen bitte auflisten

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 20:00 von Warcraft_Master

3 Antworten

Wilde Campus Jahre: Du kannst studieren und daher gibt es für deine Sims eine neue Altersstufe namens junger Erwachsener. Die neue Kreatur ist der Zombie zu dem deine Sims werden wenn du sie nach ihrem Tot für wenig Geld wiederbelebst

Nightlife: Du hast nun die Möglichkeit zu jeder deiner Nachbarschaften eine Downtown zuzuordnen. In einer Downtown gibt es vor allem Restaurants, Clubs und sonstige Gemeinschaftsgrundstücke. Außerdem kannst du nun selbst Autos besitzen und mit ihnen fahren. Die neuen Kreaturen sind die Vampiere. Wirst du selbst zu einen von ihnen lebst du, vorrausgesetzt du meidest die Sonne, ewig. Du kannst dich dann auch in eine Fledermaus verwandeln und durch die Gegend fliegen.

Open for Business: Es ist dir nun möglich Geschäfte zu leiten und allein dadurch dein Geld zu verdienen. Wenn du dich entschließt einen Laden zu erstellen kannst du außerdem wählen ob du ihn auf einen Gemeinschaftsgrundstück oder doch lieber bei dir zu hause eröffnen willst. Als neue Kreatur gibt es einen Roboter, diesen kannst du selbst an einer Roboterwerkbank erstellen, vorrausgesetzt du hast im bauen gute Erfahrung. Der Vorteil des Roboters ist das er zwar wie ein normaler Sim spielbar ist aber jederzeit abgeschalten werden kann.

Haustiere: Der Name ist ja eigentlich selbsterklärend. Du kannst dir nun Haustiere halten. Während die sog. Womrats (oder so ähnlich... auf jeden Fall Hamsterartig),Fische und Vögel nur in Käfigen gehalten werden können (bzw. in Aquarien) sind die möglichen Interaktionen bei Katzen und Hunden um einiges größer. Das neue Wesen ist der Wherwolf (ähh ich glaube das h ist da falsch, vielleicht Werhwolf,Wehrwolf... egal). Du verwandelst dich wenn du von einem Wolf der dich mag gebissen wirst. Eigentlich dient diese Kreatur nur dazu andere zu ärgern. So kann sie durch heulen die Bedürfnisse der Sims absenken oder sie erschrecken.

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 21:41 von pokolersizE20

Vier Jahrszeiten: Nun durchleben deine Sims die vier Jahreszeiten und können Pflanzen wie z.B. Tomaten, Erdbeeren, Auberginen... anbauen. Auch erntbare Apfel-, Orangen-, und Zitronenbäume kannst du dir kaufen. Aus deinen Früchten kansst du Säfte pressen die dir z.B Fähigkeitenpunkte schencken. Wenn viel Pestizid von deinem Sims versprüht wird verwandelt er sich in einen Pflanzensims. Er kann jetzt sofort Kinder zeugen (eher pflanzen) und hatt andere Bedürfnisse wie etwa Sonnenlicht.

Gute Reise: Es gibt drei Ferienorte und beliebig viele zum selbst erstellen wo deine Sims Urlaub machen können. An jedem Ort können sie besondere Sachen wie etwa die Vodoopuppe erhalten oder das Teleportieren erlernen. Auch ist es dir ab jetzt möglich in die Flitterwochen zu fahren. Die neue Kreatur ist der Big Foot. In den kannst du dich zwar nicht verwandeln aber er kann bei dir Einziehen. Er hatt alle Fähigkeiten maximiert und alle Talentorden auf Goldstatus.

Freizeit-Spaß: Ja darüber weis ich jetzt mal gar nichts. Aber du wirst dich wohl sportlich betätigen können, Insekten fangen und generell viel mehr Freizeitaktivitäten bekommen. Die neue Kreatur ist ein Flaschengeist der dir einen von drei Wünschen erfüllen kann.

Apartment Leben: Meiner Meinung nach das beste Erweiterungspack (aber wen interessiert schon meine Meinung). Die Sims haben nun die Möglichkeit in Apartments zu leben. So kannst du zum Beispiel mehrere Wohnungen oder Reihenhäuse auf ein Grundstück bauen. Die neuen Kreaturen sind die Hexen (Damit sich niemand diskriminiert fühlt: die neuen Kreaturen sind Hexen und Magier). Mit ihnen kannst du u.a. Essen herzaubern, das Wetter ändern und sogar tote Sims als Zombie wiederbeleben. Du hast also erstmals mit nur einem Erweiterungspack die Möglichkeit zwei verschiedene Kreaturen zu bekommen.

PS: Ich hoffe das ist ausführlich genug. Ich war mir nicht sicher was genau du zusammengefasst haben willst.



> Findest du hier Rechtschreibfehler darfst du sie gerne behalten.

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 21:42 von pokolersizE20

Na dann das wird ne lange Liste:
Campus: Du kannst mit deinen Sim den Campus besuchen nd dort schon mal für den späteren Beruf lernen, Studentenverbindungen beitreten/gründen,zum Zombie werden

Nightlife: Du kannst nun nach "Downtown" fahren, zum Vampier werden, Sims daten

Business: Geschäfte leiten, neue Fähigkeiten erlenen(zB.Spielzeugherstellen, Blumen binden), Sims einstellen/rauswerfen

Haustiere: Du kannst nun Hunde und Katzen halten, tiere können berufe ausüben, kannst Tiere tranieren, du kannst zum Werwolf werden

4Jahreszeiten: es gibt nun jahreszeiten die deinen Sim unterschiedlich beeinflussen, du kannst Angeln gehen, Pflanzen pflanzen, es gibt Wetter(sonnig, Hagel, regen, schnee, gewitter), du kanst zum Pflanzensim werden

Gute Reise: du kannst in drei verschieden ländern urlaub machen und dort tanzen und begrüßungen lernen, dukannst das geheimnis dieser orter aufdecken

Freizeit Spaß: dein Sim hat nun Hobbys und kann neue Fähigkeiten erlernen(töpfern und schneidern)

Apartmentleben: du knnst mit meheren Familien zusammne auf einem Grundstück leben und sie auch besuchen gehen, du kannst zur hexe/zauberer werden

So das wars soweit. Zu jeden Erweiterungspack gibts dann natürlich noch neue kleidung und Gegenstände. Es gibt dann noch die accesoirpacks aber da gibts dann nur neue Kleidung und gegenstände.

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 21:44 von Twinkle_123

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)