sind da alle charaktere bis naruto vs pain ende (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

also im cover vom spiel sieht man ja naruto im eremiten modus also ist es doch logisch wenn zb killerbee oder alle 6 pains im spiel verfügbar sind oder

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 20:05 von lawados21

9 Antworten

ya wär logsich aber trozdem
VLLT ist er nicht dabei
alle 6 pains wurden auch bestätigt

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 20:06 von AmaterasuShinobi

Eigentlich müssten alle dabei sein

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 20:11 von Kakashifan073

alle 7 Pains sind dabei ;)

und naja bei Storm 1 haben auch Zabuza und Haku gefehlt also.. und die waren damals sehr wichtig meiner Meinung nach

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 20:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
die pains sind alle dabei

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 20:13 von Soulger118

auf der einens eite wärs logisch nur wenn du den einser teil kennst dort sind auch cursed seal sasuke und so aber es gibt kein zabuza und haku! aber pains sind sowieso bestätigt und killer bee wird hoffentlich auch kommen :D

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 20:30 von froid

lesen

Antwort #6, 04. Juli 2010 um 20:32 von Soulger118

Lesen

Antwort #7, 04. Juli 2010 um 20:37 von Kakashifan073

lesen

Antwort #8, 04. Juli 2010 um 20:43 von Soulger118

das killerbee kommt kann ich mir gut vorstellen.Weil es gibt ja noch die sasuke story,da denke ich das der da drinn vorkommt

Antwort #9, 05. Juli 2010 um 00:36 von Natural8o8Reborn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)